Trag einfach was dir gefällt. Scheint als würde sie dir gut stehen, also mach dir keine Sorgen... Hauptsache du fühlst dich damit wohl. Selbstbewusstsein ist eh was dich am attraktivsten macht!

...zur Antwort

Merke dir eines: Aussehen und Charakter sind beides wichtig, allerdings ist für eine Beziehung der Charakter wichtiger da Schönheit vergeht und man sich natürlich auch gut verstehen sollte. Ich würde sagen dass ein lieber, humorvoller Junge mit Selbstbewusstsein(!!!) und gepflegtem Aussehen am besten ankommt.

...zur Antwort

Diese komischen aufblasbaren Donuts sind grad voll im Trend, und die kosten auch nicht so viel soweit ich weiß...

...zur Antwort

Ich finde Natalie Dormer wunderschön. Manche Personen werden wahrscheinlich auch so von dir denken, andere nicht. Das sollte dir allerdings egal sein. :) Lg, und schlaf noch ein wenig!

...zur Antwort

Das dir etwas geklaut wurde, dafür kannst du nichts. Aber vielleicht denkt dein Vater dass du nicht gut genug auf deine Dinge aufpassen kannst. In diesem Fall, rede noch einmal mit ihm, sag ihm dass du keine Schuld daran tägst dass dir etwas gestohlen wurde, aber du in Zukunft besser auf dein Zeug aufpassen wirst.

...zur Antwort

Seit ein paar Monaten in Mädchen aus Klasse verliebt, was tun?

Hallo liebe Community, Bevor euch der lange Text erschreckt, bleibt bitte dran, denn es für mich sehr wichtig. Ich wende mich an euch, weil ich von euch eine objektive Einschätzung brauche, da ich mit meinen Freunden schon viel darüber geredet hab und ich jmd brauche, der mir weiterhelfen könnte.Nun zur Sache: Ich bin ein Junge, 18 Jahre alt, kein Playboy aber ich sehe auch nicht schlecht aus, gehe auf ein Gymnasium in die 11. Klasse. Die Sache hat vor einem halben Jahr angefangen, als ich mich vor ein paar Monaten in ein Mädel aus meiner Klasse, mit der ich mich ziemlich gut verstehe, verliebt habe. Lange Zeit habe ich dieses Gefühl ignoriert, weil ich eigentlich vorhatte nichts mit Mädels aus meiner Klasse anzufangen. Irgendwann habe ich das dann zwei guten Kumpels erzählt und einer Freundin, die bei mir in der Klasse ist und mit der ich ziemlich gut befreundet bin und die ist auch mit dem Mädel gut befreundet (Ja ich weiß, ihr denkt jetzt sicherlich ob ich dumm bin, dass ich es ihrer guten Freundin erzähle, aber ich weiß bei ihr dass sie es für sich behält und ich vertrau ihr da voll und ganz). Nun schreibe ich ständig bzw immer wieder mit dem Mädel und wir verstehen uns ganz gut und reden über alle möglichen Themen und haben auch mal 4h lang über Facetime/Skype zusammen für eine Klausur gelernt. Dennoch ist es immer wieder so, dass wir dann mal mehre Tage am Stück schreiben und irgendwann antwortet sie dann halt einfach nicht mehr oder wie heute, wo ich sie nur ganz normal angeschrieben und gefragt hab was bei ihr die letzten Tage so lief (Ich war auf Chorfreizeit mehrere Tage und hab von der Außenwelt nix mitbekommen, da ich kein Internet hatte) und sie dann einfach nicht darauf geantwortet hat obwohl sie es gesehen hat . Und ich hab mich auch viel mit den zwei Kumpels ausgetauscht wie ich nun vorgehen soll, da ich nicht der Aufreisser Typ bin. Sie beide meinten ich soll sie einfach fragen, ob sie mal mit mir in die Stadt gehen und was zu machen will. Und der eine Kumpel meinte, dass sie vielleicht mit mir so spielt und schauen will ob sie mich in dem Sinne immer haben kann (was ich persönlich nicht glaube, denn dafür wirkt sie nicht besonders interessiert an mir). Und das Mädchen mit dem ich befreundet bin meinte, ich soll es lieber nicht machen, weil es im schlimmsten Fall ziemlich komisch zwischen uns werden könnte (dazu muss man sagen dass ich weiß, dass sie grade auf niemanden steht und außerdem geh ich mit ihr nächstes Jahr auf Studienfahrt und wir haben auch einige gemeinsame Freunde) und dass sie nicht ganz zu mir passen würde. Und da brauch ich eure Hilfe: 1. Kann mir jemand (gerne auch von Mädels) sagen, was ich jetzt am Besten machen soll, da ich mittlerweile echt verzweifelt bin. Also soll ich sie fragen ob wir uns treffen sollen oder oder soll ich das Ganze lassen??? Und ist das normal wenn sie, so wie ich es oben beschrieben hab, nicht antwortet? Ich wäre euch sehr sehr dankbar, wenn mir jmd von euch antworten würde :)

...zur Frage

Sie ist offensichtlich an dir interessiert und mag dich, sonst würde sie nicht 4 Stunden mit dir skypen. Das sie nicht zurück schreibt könnte auch daran liegen dass sie sich rar machen will. Allerdings, wenn dir auffällt dass sie nicht zurückschreibt, frag sie einfach mal wieso sie das macht.

...zur Antwort

In diesem Fall: IMMER ZUM ARZT! Die Vorheit sollte im schlaffen und im harten Zustand komplett zurückziehbar sein. Ich lege dir den Youtuber Jungsfragen ans Herz! Der hat auch ein sehr hilfreiches Video zu dem Thema gemacht.

...zur Antwort