Seit ein paar Monaten in Mädchen aus Klasse verliebt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie ist offensichtlich an dir interessiert und mag dich, sonst würde sie nicht 4 Stunden mit dir skypen. Das sie nicht zurück schreibt könnte auch daran liegen dass sie sich rar machen will. Allerdings, wenn dir auffällt dass sie nicht zurückschreibt, frag sie einfach mal wieso sie das macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von interstellarman
15.07.2017, 18:38

Also danke dir auf jeden Fall erstmal. Da es nicht zum ersten Mal war, hat sie sich früher auch iwann entschuldigt und mal gesagt, dass sie vergessen hat zu antworten und neulich hat sie erzählt, dass sie merkt, dass sie zu viel auf WhatsApp ist und jetzt versucht da ein bisschen weniger zu sein, was ich auch glaube, da der Übermäßige Handykonsum ihr Prüfungsthema in der Schule war. Aber ich finde halt schon, dass man mittlerweile innerhalb eines halben Tages auch antworten kann, vor allem weil ich ja auch sehe, dass sie halt ab und zu online ist...

0

Ganz ehrlich, hör auf stundenlang alles zu analysieren was du gemacht hast und was sie gemacht hat und das hier in sonem langen text reinzuschreiben. Das bringt dir nix, gucke was aus euch beiden wird und wenn es nicht klappen sollte ist das auch kein Weltuntergang. Vorher solltest Du allerdings an deinem Selbstvertrauen arbeiten das erscheint mir nicjt so ausgeprägt

Kommentar von interstellarman
15.07.2017, 17:59

Vielleicht steigere ich mich da zu sehr rein, das kann sein. Aber ich hab den Text möglichst präzise geschrieben, damit die Leute auch eine möglichst hilfreiche Antwort geben können. Und wie du aus dem Text herauslesen kannst, wie mein Selbstvertrauen ist, ist für mich fraglich

0
Kommentar von donkystar
15.07.2017, 18:01

ich meine das du dir diesen text hättest sparen können, da dir hier sowieso niemand helfen kann oder welche ratschläge erwartest du dir. und ein kerl der so lange über ein mädchem machdenkt was sie tut und nicht tut oder ob sie mich wohl will oder nicht, so jemand muss schon sehr unsicher sein

0

Also ich hatte auch eine Freundin da würde ich ich Mal fragen ob wir uns treffen wollen

Was möchtest Du wissen?