Wie kann ich endlich zunehmen bei starkes Untergewicht?

Guten Abend,

Ich habe seit Jahren das Problem mit meinem Gewicht im Sommer 2018 hatte ich noch 48kg auch was schon Untergewichtig war aber da sah ich noch normal aus.

Seit einem Jahr bin ich unter 45kg und vor ein halben Jahr 40kg jetzt bin ich auf 39kg und ich sehe wirklich nicht mehr gesund aus. Ich bin extrem knochig und friere und zitiere dann auch andauernd. Mein Blutzucker (noch nicht ärztlich abgeklärt) ist auch nicht in Ordnung ich gehe nicht mehr ohne Traubenzucker außer Haus weil ich sehr schnell anfange zu zittern.

Mein Freund meinte ich sollte mehr essen aber ich kann nicht mehr. Wenn ich schon satt bin und mich zwinge zum essen dann wird mir hin und wieder schlecht und dann geht gar nicht mehr.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann wieder normale Portionen zu essen und wieder auf meine mindestens 45kg zu kommen ohne das ich mich mit Fastfood zustopfe?

Was mich am meisten stört ist das ich so schlimm aussehe das ich mich im Spiegel nicht mehr anschauen kann und mir auch teilweise Kleidung in XS -34 nicht mehr passt und andauernd am frieren bin.

Ich habe mal versucht mit Trinknahrung meine Kalorien zudecken und es hat funktioniert und ich habe einbisschen zugenommen aber ich kann mir das nicht auf Dauer leiden und das einzige was nicht toll war das ich ein starkes Füllegefühl hatte.

Bitte nicht die Antworten wie das Gewicht kommt schon mit den Jahren denn das ist nicht sehr hilfreich.

Danke schon einmal im Voraus

Medizin, Gesundheit, Ernährung, Gewicht, Blutzucker, Gesundheit und Medizin, Gewichtsverlust, Sport und Fitness, Blutzuckerspiegel
Meine Brüste sind in einen Jahr um ca. 2 Körbchen gewachsen?

Guten Abend,

Wie ihr gerade in der Überschrift liest wachsen meine Brüste seite einem halben Jahr auf 2 Körbchen mehr. Vor einem Jahr hatte ich 75B und als ich von Halloween bis Neujahr viel Psychischen Stress hatte nahm ich ziemlich ab. Da ich aber nun seit längerer Zeit wieder ganz gut beieinander bin habe ich auch an Gewicht wieder zugenommen wie vorher eiso 58.9kg zu 159cm und da ich mal das Bedenken hatte das meine BHs mir nicht mehr passen ging ich in ein Unterwäschenshop und fand heraus das ich nun 75C haben und gestern war ich mal so in Stimmung zum shoppen weil meine Unterwäsche mal ausgewechselt gehört und mir die alten nicht mehr so passen habe ich mir zwei BHs gekauft und bei den einen hatte ich auf einmal 75D die 75B passen mir auch nicht mehr so eiso beim Linken der immer bisschen größer ist.

Sicher freue ich mich darauf das ich mehr bekomme aber es wird schon langsam teuer wenn ich mir immer neue Unterwäsche kaufen muss wenn mir die alte nicht mehr passt.

Kann es auch in Zusammenhang stehen das ich Anfang April von Antibabypille zum Verhütungspflaster gewechselt habe denn damals musste ich mir schon sehr bald neue Unterwäsche kaufen weil bei mir alles gespannt hat.

Eiso eine Schwangerschaft kann ich 100%ig ausschließen weil ich daweil keine Freund und GV. habe/hatte.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Danke schon mal im Voraus, Daniela Henkel

Brust, Mädchen, Brüste, Gesundheit und Medizin, Unterwäsche, Verhütungsmittel, Wachstum, Gewichtsschwankungen
Wie bekomme ich stärkere Finger als Kellnerin?

Hallo User,

Seit letzten Mittwoch mache ich eine Ausbildung zur Kellnerin =(Restaurantfachfrau) in einem 4* Hotel und ich merke es selber das ich gar keine Kraft in den Finger habe und mein Problem ist das ich vom Chef keine "schonzeit" mehr habe weshalb ich statt zwei Teller schon drei nehmen muss. Die ersten Teller gehen ganz locker aber nach der Zeit verlässt mich die Kraft so das ich einen Teller nehme und ein Paar Schritte gehe und das Essen schon anfängt sich zum bewegen ... richtung Boden. Wie es vielleicht ein paar Kollegen (die selbs in dieser Branche arbeiten) von dieser Plattform wissen sind diese Teller aus einem Hotel etwas unpraktisch und blöd zum tragen weil die unteranderem extrem schwer sind und eine tiefe Mulde haben wie Pastteller in typisch Italienischerestaurants noch dazu kommen die breitem Ränder. In einfache Gastggärten oder Betreibe gibt es meistens ganz normale runde Teller die nicht alzu schwer sind. Wir im Hotel müssen die Teller so tragen wie auf dem Foto ... sprich Erster Teller mit folgenden Fingergriff: Daumen hät den Druck auf dem Teller so das der nicht zu Boden klatscht und Zeigefinger und Mittelfinger stützen. Zweiter Teller: Ringfinger, Kleinerfinger, Handballen stützen und balancieren den Teller aus. Der letzte abschnitt von Unterarm vor der Armbeuge stützt zusätzlich.

Ich wäre sehr dankbar wenn ihn mir hilfreiche Tipps gibt und nicht daruf anspielt wie z.B. "Zähne zusammenbeißen und durch" ... Denn das weiß ich auch das jeder Anfang schwer ist.

Am besten und hilfreichsten währen für mich persönliche eigene Erfahrungen oder Techniken die euch geholfen haben.

Danke im voraus

Eure Daniela

!!!Alle Bilder gehören dem Internet und ich verwende sie nur als Vorzeigesymbol. Ich habe keine Rechte darauf!!!

Wie bekomme ich stärkere Finger als Kellnerin?
Gastronomie, Teller
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.