Wie Hähnchenflügerl richtig knusprig zubereiten?

Guten Abend,

Ich hätte eine Frage bezüglich meinem Mittagessen für morgen den ich möchte mir knusprige Hähnchenflügerl machen. Ich habe mir heute schon die Hähnchenflügerl und ein fertiges Gewürzsalz für Hähnchen. Ich habe gerade eine Packung von diesem Gewürzsalz aufgemacht und etwas probiert. Ich muss leider zugeben das es total versalzen ist und ich mir die Geschmacksnerven mit Salz abgetötet habe 🤣🙈.

Nun ist meine Frage an euch: Wie bekomme ich ein ultra saftige Hähnchenflügerl mit einer knusprigen Kruste hin. (Ich mag nur knusprige Haut weil Fett ein guter Geschmacksträger ist. Hineinbeißen so das man dieses Knuspergeräusch hört aber das Fleisch soll zart und saftig sein.)

Wenn es gehen würde möchte ich es über die Nacht noch einziehen lassen so das es den Geschmack aufnimmt.

Habt ihr ein Rezept was nicht mit einer fertig Sauce wie (z.B BBQ etc.) sondern mit Paprikapulver und Knoblauchpulver und bisschen Salz einreiben und morgen noch eine Hühnerbrühe (Suppe) aufwärmen und mit Knoblauchzehen und einer Zwiebel verfeinern und dann die marinierten Flügerl schmoren. Aber wie bekomme ich dann die gute Kruste hin?

Ich hoffe ihr versteht das was ich meine und ja ich habe noch nie Hähnchen gemacht weil ich weißes Fleisch nicht gerne esse. Im Internet habe ich nur Marinaden mit BBQ Saucen gefunden.

Ich bedanke mich schon einmal im voraus, Daniela

kochen, essen, Ernährung, backen, Hähnchen, Lebensmittel, schmoren, Gastronomie, Gesundheit und Medizin, Hühnerfleisch, Speiseplan, Hähnchenfleisch
Würdet ihr das Risiko eingehen oder nicht?

Guten Abend,

Es ist so das ich 17¾ bin und er in Apil 16 wird mal nicht schlimm aber.

Ich habe bis Augus 2018 in einer Betreuten Wohngruppe gelebt und er auch naja wie das Schicksal es so wollte sind wir dann mal zusammen gekommen aber mehr als Küssen war nichts. Wir sind dann irgendwann auseinander gegangen weil es nicht gepasst hat.

Ich habe dann letzten Freitag diese Wohngemeinschaft besucht und er war auch da und puh er hat sich definitiv körperlich verändert (Charakter und Äußerliches hat den gleichen Stellenwert bei mir). Er ist sehr hübsch geworden war er vorhin auch.

Seit dem habe wir über Snapchat sehr viel Kontakt wie gerade jetzt :-). Der Nachteil ist das er vom Singlemarkt weg ist und ich mich da nicht darauf einlasse.

Ich habe ihn auch schon gefragt warum wir nicht mehr zusammen ist und er so:" Gleicher Charakter, gleiche Sturheit, gleiche Denkweise zuviele Dinge zusammen das kann nicht gut gehen." Ich mag diesen Typen sehr gerne aber das er nicht mehr Single ist hält mich am meisten zurück und mit ihn würde ich in der Kiste landen und das von beiden Seiten.

Bitte verurteilt mich nicht aber würsete ihr etwas mit ihn eingehen und eine Beziehung aufs Spiel setzten oder eher normale Fruende bleiben.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ohne Verurteilungen und grausige Antworten.

Danke schon mal im voraus Daniela

Liebe, Männer, Freundschaft, Freunde, Frauen, Beziehung, Sex, Sexualität, Liebe und Beziehung, Mann und Frau, Risiko, Wohngemeinschaft
Meine Brüste sind in einen Jahr um ca. 2 Körbchen gewachsen?

Guten Abend,

Wie ihr gerade in der Überschrift liest wachsen meine Brüste seite einem halben Jahr auf 2 Körbchen mehr. Vor einem Jahr hatte ich 75B und als ich von Halloween bis Neujahr viel Psychischen Stress hatte nahm ich ziemlich ab. Da ich aber nun seit längerer Zeit wieder ganz gut beieinander bin habe ich auch an Gewicht wieder zugenommen wie vorher eiso 58.9kg zu 159cm und da ich mal das Bedenken hatte das meine BHs mir nicht mehr passen ging ich in ein Unterwäschenshop und fand heraus das ich nun 75C haben und gestern war ich mal so in Stimmung zum shoppen weil meine Unterwäsche mal ausgewechselt gehört und mir die alten nicht mehr so passen habe ich mir zwei BHs gekauft und bei den einen hatte ich auf einmal 75D die 75B passen mir auch nicht mehr so eiso beim Linken der immer bisschen größer ist.

Sicher freue ich mich darauf das ich mehr bekomme aber es wird schon langsam teuer wenn ich mir immer neue Unterwäsche kaufen muss wenn mir die alte nicht mehr passt.

Kann es auch in Zusammenhang stehen das ich Anfang April von Antibabypille zum Verhütungspflaster gewechselt habe denn damals musste ich mir schon sehr bald neue Unterwäsche kaufen weil bei mir alles gespannt hat.

Eiso eine Schwangerschaft kann ich 100%ig ausschließen weil ich daweil keine Freund und GV. habe/hatte.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Danke schon mal im Voraus, Daniela Henkel

Brust, Mädchen, Brüste, Gesundheit und Medizin, Unterwäsche, verhütungsmittel, Wachstum, Gewichtsschwankungen
Findet ihr das Securityauch komisch oder Gruselig?

Guten Tag,

Ich war gestern das erste mal so richtig auf einer Party und da waren 3 security Typen die mir komisch rüberkamen.

Noch zur Info ich war nicht einmal bisschen angeheitert obwohl ich nicht wenig getrunken habe aber mit Genuss und langsam.

Das erste war ich bin mit meiner besten Freundin auf die Tanzfläche ging sind wir bei so einen security Typen vorbeigekommen und der hat mich total komisch angesehen eher abgechekt. Als ich das meiner Freundin sagte hat sie mir zugestimmt und am Ende der Feier bin ich dann noch aufs WC gegangen und als ich raus kam stand dort auch wieder so ein Typ. Das komische noch daran war es hat mich bei der Stiege vorgelassen und ist mir dann hinterher gegangen bis zu den anderen Menschen. Als ich das dann meiner Freundin wieder gesagt habe hat sie gesagt ich sollte mich von denen verhalten weil das komisch ist. Und das dritte Mal ich verbinde es nicht so direkt damit aber ich glaube da waren die auch beteiligt. Weil die hatten immer so Typen bei sich die Gäste waren und da hat mich mal jemand angestupst und ignoriert beim zweiten mal angesprochen und gefragt wie alt ich bin und mir dann einen Korb gegeben weil ich 17 bin und zu jung aber hey die waren locker unter 25 und meine Freund sind auch in denen Alter.

Schreibt mir mal eure Meinung dazu was ihr davon hält und ob ich es mir nur einbilde. Was defensiv nicht der Fall ist das ich so vom Alkohol benebelt war denn ich war die ganzen Stunden fast nüchtern.

Danke schon im voraus, Daniela

Freundschaft, Party, gruselig, Liebe und Beziehung, Security, bauchgefuehl