Bei der taktilen Variante hast du einen spürbaren Druckpunkt, meistens als Klicken zu spüren & hören, bei der linearen drückst du einfach durch ohne einen Druckpunkt zu spüren sie ist deswegen in der Regel auch leiser als eine taktile

...zur Antwort

Die Wasser/Öl Emulsion am Öldeckel kann mehrere Gründe haben, gerade bei sehr niedrigen Temperaturen und viel Kurzstreckenbetrieb kann das passieren. Dass jetzt die Kopfdichtung im Eimer ist kann man so pauschal nicht sagen, hast du den Ölschleim auch am Ölmess-Stab ? Wie sieht es mit der Kühlflüssigkeit aus ist die gesunken, befindet sich evtl. Öl im Kühlmittelbehälter ? Wie sehen die Abgase aus ?

...zur Antwort

In einem 120x50 Käfig wird er ein sehr geräumiges Zuhause finden, Holz würde ich bei einem Nagetier nicht trauen selbst an Metallgittern wird er nagen und versuchen irgendwie zu entwischen zumindest war das bei meinem Tier damals der Fall, optional würde auch ein Glasterrarium in der Größe funktionieren

...zur Antwort

Da dein Mainboard keinen M.2 Steckplatz zur Verfügung stellt kannst du die SSD z.B. über einen PCIe Adapter anschließen

...zur Antwort

Schau mal dass du an der Rückseite noch einen Lüfter anbaust, welcher die Abwärme nach draußen zieht und zusätzlich vielleicht noch den Topblower Kühler gegen einen kleinen Tower ersetzen der die Wärme auch in Richtung hinterem Lüfter schiebt

Hier ein Beispiel: https://us.v-cdn.net/6029997/uploads/migration/17163i99FF634B3FFBEC6C.jpg

Viele weitere Möglichkeiten in diesem ziemlich geschlossenen Gehäuse wirst du wohl nicht finden

...zur Antwort

Um was für eine Art Schlange handelt es sich denn ? Wenn du unerfahren im Umgang mit diesen Tieren bist, solltest du dem Tier und dir zuliebe davon absehen die Schlange direkt am bzw. hinter ihrem Kopf zu halten. Du kannst das Tier dabei verletzen oder auch selbst gebissen werden je nach Art. Wenn es z.B. eine harmlose Natter oder ein kleiner Python ist musst du das Tier weder am Kopf noch am Schwanz halten du kannst sie auch an einer anderen Stelle ihres Körpers aufnehmen meistens wickelt sich ihr Schwanz dann automatisch um deine Hand oder dein Handgelenk :)

...zur Antwort

Weil das Zeitlimit für den kostenlosen Download der Datei bei diesem Filehoster abgelaufen ist, musst du dich mal auf die Suche machen und dein Glück bei einem anderen Hoster probieren - man weiß natürlich nie ob man sich beim Download dann noch ungeschwünschte Schadsoftware einfängt

...zur Antwort

Es gibt noch eine weitere Alternative als das Kabel durch die Wohnung zu legen oder die Playstation über WLAN zu verbinden und die nennt sich Powerline

...zur Antwort

Mit dem Brother bin ich nicht vertraut, aber bei Canon z.B. musste man über das Service-Menü den Absorber manuell zurücksetzen

...zur Antwort

Geht schon, wird aber ein teurer Spass, warum willst du es unbedingt über LAN verbinden ? https://praxistipps.chip.de/iphone-mit-lan-verbinden-so-gehts_36400

...zur Antwort

Fernbeziehungen sind schwierig mit einer schlechten Erfolgsquote, gibt natürlich Ausnahmen. Aber so eine Distanz kostet Zeit, viel Geld und noch mehr Geduld und Vertrauen

...zur Antwort

Wenn man es schaffen würde, aus einer sehr gut erhaltenen DNA ein vollständiges Genom zu erschaffen und einen geeigneten Host zu finden, dann wäre das sicherlich möglich.. Bei einem Elefanten z.B. kann man einzelne Eigenschaften des Mammuts mit der DNA des Elefanten kombinieren oder hinzufügen. Nur welches Tier würde heutzutage einem T-Rex z.B. nahe kommen ? Wir werden uns wohl noch sehr lange gedulden müssen :)

...zur Antwort

Lies als erstes mal die Logdateien aus deinem Router aus und versuche herauszufinden ob es dort Hinweise auf die Fehlerursache gibt. Leuchtet die DSL LED dauerhaft oder blinkt/erlischt sie während einem Verbindungsabbruch ?

...zur Antwort

Schlimm ist es nur, wenn du aus der Situation nicht lernst und die Schule schleifen lässt. Lerne daraus und strenge dich an einen guten Abschluss zu erreichen!

...zur Antwort