da ist nichts peinlich -Selbstbefriedigung is was normales..... denke Deine Mutter wird es auch machen ....

...zur Antwort

das was du meinst nennt sich akustische Stimulation -und kann nicht beeinflusst werden es sei denn sie tragen Ohrstöpsel

Alles Gute

...zur Antwort

hallo , wenn ein Junge sagt-du machst mich an -meint er damit...das du ihm gefällst.... freu dich doch auf ihn wenn er wieder kommt ---denn es scheint doch bei dir auch geknallt zu haben...

Alles Gute

...zur Antwort

In den falschen Jungen verliebt?

Das hier wird vermutlich ein etwas längerer Text also danke schon mal für's durchlesen.. Naja ich hab mich in einen Jungen verliebt und da gibt es einige Probleme.. Er ist zwar in meinem Jahrgang aber 2 Jahre jünger als ich, Was mich persönlich nicht stört aber ich denke mal ihn und seine bzw. meine Freunde erst Recht. Dann ist da der Punkt dass er extrem reich ist und damit meine ich wirklich extrem.. Seine zwei Ex-Freundinnen hatten eben auch viel Geld weshalb ich denke dass er sich nur Freundinnen auf seinem 'Niveau' sucht, auch wenn ich mir da nicht sicher bin, da seine normalen Freunde nicht die reichsten sind.. (Meine Familie ist auf keinen Fall arm und wir besitzen eigentlich auch viel Geld, jedoch sieht unser Haus und Auto nicht danach aus, ganz im Gegensatz zu denen der beiden Mädchen und ich würde uns nicht als reich bezeichnen aber auch keines falls als arm). Auch waren die beiden Ex Freundinnen recht groß und hatten etwas mehr auf den Hüften, kompletter Gegensatz zu mir (auch von den Proportionen, oberweite etc.). Ich weiß gar nicht wirklich was hier meine Frage ist, da es mir eigentlich klar ist dass ich keine Chance habe, auch wenn wir uns gut verstehen und uns relativ oft in den Pausen anstarren (ja, laut meinen Freundinnen schaut er zurück oder sogar zuerst), aber wie kann ich ihn irgendwie vergessen? Ich bin wirklich sehr in ihn verliebt da er mega nett ist und Ich nur Gutes über ihn höre und Ich einfach nicht mehr aufhören kann an ihn zu denken.. Ich meine ich will mir nicht schon wieder falsche Hoffnungen machen, da mir das schon viel zu oft passiert ist.. (Ich bin übrigens 16)

...zur Frage

Hallo , ich denke so wie du es schilderst läuft es doch für den Anfang nicht schlecht... was nun noch fehlt ist ein date...und dieses könntest du doch mit einem offenen Gespräch ...mit  zb. ....wie wärs mit einem Eis heute Nachmittag ? ...oder hat er sportliche Hobbys--Fussball etc....wo Du als Zusachauerin im Beistand geben könntest?

Alles Gute

...zur Antwort

Ich habe eine Freundin und hab mich irgendwie in ihre und gleichzeitig meine beste Freundin verliebt...kann mir jemand helfen?

Hallo erstmal, um...wie oben gennant habe ich ein Problem, ich hab mich in die beste Freundin (nennen wir sie marie) von mir und meiner Freundin (nennen wir sie mia) verliebt, ich kenne sie erst seit zwei Jahren aber meine Freundin kennst sie schon seit dem Kindergarten...und so ist es passiert..."marie" hatte mich für ein paar tage bei sich aufgenommen weil meine freundin nicht konnte aufgenommen als mein Vater mal wieder ausgerastet ist und mir schläge angedroht hat...sie hat sich halt halt von der persönlichkeit genauso wie meine freundin und hat sich sehr gut um mich gekümmert...das wochende darauf war ich halt dann noch wieder bei meiner freundin "mia" und dann den Montag darauf noch ein Tag bei "marie" weil ich noch nicht wieder zurück mach Hause wollte, aufjedenfall als Montag morgen mein Wecker den ich vergessen hab auszuschalten geklingelt sind wie beide aufgewacht und ich hab gemerkt das meine hände auf ihren brüsten lagen, ich habe die natürlich sofort weggennommen und konnste sehen wie "maries" mutter grade aus dem Haus geht, kurz danach hat "marie" sich enger an mich gekuschelt und naja , ich verspürte halt schon eine gewisse liebesgefühle gegenüber ihr und hab mich halt auch enger an sie gekuschelt...wir haben uns beide angeguckt und dann haben wir uns...naja geküsst und haben halt ein bisschen rumgemacht...wir haben's uns beide kurz danach sehr schlecht gefühlt und sie hat vorgeschlagen mit "mia" eine poligamie (dreiecks Beziehung) zu machen...ich liebe beide sehr doll...und ich weiß nicht was ich tun soll...bitte helft mir...

...zur Frage

..entscheide dich für eine Frau--alles andere geht in die Hose--nimmst du beide-stehst du zum schluss alleine da.

alles Gute

...zur Antwort

Hallo .... wir alle haben die Erfahrung hinter uns...erstes Treffen-erster Kuss..und nun ?? ...es ist ein schleichender Prozess und niemand wird dir diese Frage 100 Prozent beantworten... Eigentlich ist es auch ziemlich egal...denn Du magst den Mann und der Mann mag Dich ...also wartet doch etwas Zeit ab und die Frage beantwortet sich von ganz alleine .

alles Gute

...zur Antwort

Liebe kann man nicht berechnen ! Für Liebe muss Du und Dein Freund etwas tun....Finger weg von so einem Mist....

alles Gute

...zur Antwort

wenn er erst 14 jahre alt ..dann wird die Sexualtiät noch etwas reifen müssen...vielleicht schämt er sich wegen irgend etwas..viele JUngen in dem Alter haben in diesen jungen Jahren Ängste das ihr Körper nicht ausgereift ist..und das überträgst sich auf die Sexualität....vielleicht wartet ihr noch ein weilchen und dann wirds bestimmt richtig klasse mit Euch..

alles Gute

...zur Antwort