Oh man, wenn man  nicht einmal weis was man mit seinem Freund reden soll, hat man ganz anderweitige Probleme in der Beziehung als das Gesprächsthema. 

Aber nagut, schlussendlich ist es deine Sache und ich ein netter Mensch ;) 

Wenn ich mit Leuten rede, fange ich meistens an mit: was hast du vor, wie war dein Tag? Wenn aus diesen Fragen sch nichts ergibt worüber man reden will könnten Themen wie: Ängste,Pläne, Zukunft, Erinnerungen, Freunde, Familie, Lieblingsorte, zur Debatte stehen sein.

Unternimmt simple Sachen bei schweigepausen wie Musik hören, Filme schauen usw einfach um diese zu überbrücken und redet dann anschliesend darüber. 

...zur Antwort

Keine Freundin mit 18 und ein Leben lang Single sein?

Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine ernsthafte Frage und ein paar Probleme. Ich bin 18 Jahre alt und lerne Kaufmann für Büromanagement. Ich bin eigentlich ein recht glücklicher Mensch und habe auch viel Freude am Leben. Nur habe ich ab und zu ein paar kleine Krisen und Probleme. Ich möchte einfach keine Freundin haben und ich hatte auch noch nie eine. Ich bin nicht schwul und auch nicht hässlich, dumm, ... . Es ist von mir aus, dass ich keine haben möchte. In meiner Ausbildung läuft alles perfekt und ich bin wie gesagt auch glücklich damit. Aber mein Problem sind meine Zukunftsängste: ich habe Angst, dass ich mir eine Freundin aus finanziellen Gründen suchen muss. Ich habe Angst, dass mir der Staat irgendeine blöde Ziege vorschreibt, nur damit ich über die Runden komme. Ich habe auch Angst, dass ich irgendwann zwangsverkuppelt werde. Mein Geschmack bei Frauen ist ziemlich speziell, aber das spielt ja jetzt keine Rolle. Mich würde interessieren, wer auch solche Sorgen hat oder hatte. Ich liebe es einfach wenn ich einmal nach der Arbeit nach Hause kommen kann, meinen Aktenkoffer hinlege und nichts mehr machen muss, außer Sport. Ich wohne noch zu Hause und habe eine ältere Schwester. Ich mag Kinder nicht besonders und mochte sie auch noch nie. Zu Frauen bin ich ganz neutral. Vielleicht habe ich auch eine Macke aber ich liebe mein Leben und ich will auf keinen Fall, dass mich jemand einmal besuchen kommt, ich möchte ganz alleine und ohne Freunde leben, auch wenn ihr der Meinung seid, dass dies nicht geht. Ich hatte noch nie Freunde und habe es aus tiefstem Herzen genossen. Ich bin echt auf eure Antworten gespannt. Danke schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Ich persönlich würde das als meine persönliche Hölle beschreiben :D 
Ich w/17 habe zurzeit auch keinen Freund, scharre aber Menschen um mich die ich liebe,da ich in Gesellschaft aufblühe. 

Ich bezweifle nicht das man so wie du lebst zumindest zeitweise glücklich bist. Mach dir keine sorgen das dir irgendjemand eine Bezeigung oder was auch immer aufzwingen kann, denn es gibt auch anderweitig Wege aus Finanziellen Kriesen herauszukommen außer eine Zwangsheirat ;) 

Wenn du dir jetzt schon Stress um deine Zukunft machst, kannst du dich garnicht auf sie freuen,also weniger Gedanken, mehr Träume^^

...zur Antwort

Wachsen, Rasieren, Epilieren

typische Möglichkeiten Haare zu entfernen. Enthaarungscreme wäre auch eine Lösung (informiere dich aber lieber, denke die könnte schädlich für die Haut sein) 

Du könntest über eine dauerhafte Haarentfernung nachdenken, ich schick dir mal einen Link aus dem Internetwo das genauer erklärt wird. Informiere dich am besten selbst darüber. 

http://www.brigitte.de/beauty/haut/haut---haar--dauerhafte-haarentfernung--10231120.html 

...zur Antwort

Wenn ich du wäre würde ich mal anrufen und sehen ob er rangeht. Nur über Whatsapp biegst du das nicht wieder hin.

...zur Antwort

Naja bevor du es mit einen FlickFlack probierst, solltest du vielleicht erstmal generell fit werden & zB ins Sportstudio einen Trainingsplan erstellen lassen, oder dich beim Turnen anmelden ( den da lernt man sowas auch). Einfach so probiere, würde ich abraten.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach solltest du das mache, was du für richtig hältst. Wenn du von diesem Glauben überzeugt bist, warum nicht?
Aber bitte pass auf und informiere dich vorher gründlich, ob es WIRKLICH das ist was du möchtest, den in diesem Glauben ist vieles anders als bei zB den Christen und das sollte dir bewusst sein. 

...zur Antwort

Hast du schonmal mit ihr darüber geredet? Wenn nicht, woher soll sie wissen das es dich stört wenn du es ihr nicht gesagt hast? Wenn du es ihr sagst, bitte fang kein Streit an, das endet nur in einer Katastrophe. 

Wenn du mit ihr geredet hast, wie hat sie darauf reagiert?

...zur Antwort

Zucker treibt de Insolienspiegel hoch, weshalb du einen starken Appetit bekommst. Meide viele Süßigkeiten und wenn du dich nicht zurück halten kannst,iss Obst, Gemüse oder Quark. 
Zähneputzen könnte auch helfen. 

...zur Antwort