habe vor zwei Wochen Lippen Piercing stehen lass heute rausgeflogen Kugel verloren und ohne die Kugel kann ich den sarb nicht lange drinne lass was tun?

2 Antworten

Wie oben schon geschrieben, ein neues Piercing kaufen, undzwar so schnell wie möglich da (vorallem frische) Lippenpiercings schnell zuwachsen

Also habe meinen sarb jetzt raus gemacht und würde mir morgen einen Piercing besorgen 

Oder soll ich lieber den sarb noch drinne lassen und wenn ich schlafen gehen in raus und morgen früh wieder rein 

0

Lass es lieber noch drinnen und gib es erst vorm schlafen gehen raus

0

Neues Piercing kaufen

Aber mein loh weckst es jetzt zu ???

0

Lippenpiercing Kugel verloren!

Ich habe mir am Samstag ein Piercing stechen lassen in der Unterlippe, habe gerade meine Kugel verloren und finde sie nicht mehr. Was kann ich jetzt tun, um es nicht wieder stechen zu lassen?

Bitte schnell eine Antwort!

...zur Frage

Kugel in der Rinne?

Hallo!

Eine Kugel in einer Rinne und eine Kugel auf einer Ebene rollen einen Tisch hinunter. Soweit ich weiß ist die Kugel auf der Ebene zuerst am Ende des Tisches.

Wie ist die Drehachse der Kugel in der Rinne, wodurch sie langsamer ist?

...zur Frage

Ashley Piercing, welche Stab Länge und welche Kugel Größe verwenden nach Erstschmuck?

Habe mir vor knapp 5 Wochen ein Ashley Piercing stechen lassen. War auch schon beim Austausch des Ersrschmucks & wollte mir nun einen neuen Piercing kaufen (Online Bestellen) zum Wechseln.

Nun zu meiner Frage:

Wie lang sollte der Stab (Labret) sein, welchen durchmesser sollte er haben & welche kugel größe wäre von Vorteil?

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Nostril Kugel weg?

Mit ist gerade die Kugel von meinen nostril piercing verloren gegangen hab jetzt nur noch den Stab drin mit einer Platte in der Nase drinne was soll ich tun?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing Kugel verloren was soll ich tun?

Heute ist unglücklicher weise Sonntag, ich habe gestern über den Tag hinüber meine Kugel verloren und ich habe bei mir zu Hause schon überall gesucht, aber nicht gefunden. Was kann ich jetzt machen ohne das ich meine piercing verliere? raus nehmen geht nicht, weil sich mein Piercing sehr schnell entzündet. Kennt einer von euch einen tipp?

Lg KathiTheApple

...zur Frage

Tragus nach Piercingwechsel entzündet?!

Hallo, hab vorgestern mein Tragus piercing gewechselt, leider hat es etwas länger gedauert bis ich die Klemmkugel endlich aufbekommen habe.. mein tragus tat den ganzen Tag noch weh und bis heute ist der Schmerz nicht weg...obwohl ich wieder meinen alten piercing (ohne kugel, damit ich nicht noichmal so lange da rumfuchteln muss) reingemacht habe.. also, warum ist das jetzt plötztlich so empfindlich und sogar entzündet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?