Meine Freundin kümmert sich nicht um mich was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du schonmal mit ihr darüber geredet? Wenn nicht, woher soll sie wissen das es dich stört wenn du es ihr nicht gesagt hast? Wenn du es ihr sagst, bitte fang kein Streit an, das endet nur in einer Katastrophe. 

Wenn du mit ihr geredet hast, wie hat sie darauf reagiert?

Ja habe ich schon.. Sie meinte dann einfach das stimmt nicht ich war hier und da aber für alles andere hat sie zeit aber mir kurz ne Nachricht zu schreiben wo sie ist oder so dafü hat sie kein zeit.. es kommt einem einfach vor als würde sie mich nicht vermissen

0
@UliBolii

Also du hast 3 Möglichkeiten. 
1. Du lässt es wie es ist, da es anscheinend nicht bringt zu reden
2. Du beendest das, wenn sie kein Interesse mehr hat und auch nicht berreit ist nochmal darüber zu reden
3. Du legst dich mehr ins Zeug. Planst  Verschiedene Date Abende. Baust dich in treffen ein usw.

0
@DARKL0VE

Ich würde gerne Beenden aber ich schaffe es nicht irgendwie schluss endlich melde ich mich wieder... 

0
@UliBolii

Wenn du nichtsdagegen machst... dann musst du wohl auf variante 1 zurückgreifen. Trd viel Glück. Denk dran, es gibt haufen Frauen da drausen und eigentlich sollte man in einer Beziehung gewertschätzt werden, sonst ist man unglücklich ;) 

0

Ich würde gerne Beenden aber ich schaffe es nicht irgendwie schluss emdlich melde ich mich wieder... 

Was möchtest Du wissen?