Körper definieren ohne Kalorien zählen möglich?

4 Antworten

Ich zähle nie Kalorien. Wenn du einen gesunden definierten Körper haben willst dann musst du dich einfach nur gesund ernähren. Der Rest kommt von selbst (Natürlich darfst du das Training nicht vergessen :D )

Also Zucker, Weißmehlprodukte komplett weglassen und du bist auf dem richtigen Weg.

Du könntest einfach auf verschiedene Lebensmittel verzichten, wie Zucker oder Weißmehl. Abends keine Kohlenhydrate usw

Oder du machst dir einen Essensplan

Ich zähle keine Kalorien, aber ich ernähre mich gut. Da muss man eben wissen, was der Körper an Nahrung braucht und welche Dinge er auf keinen Fall braucht (Burger und Co). Ich "definiere" mich dann über mein Gewicht.

körper definieren wann ergebnisse?

Hi Leute! Also ich würde gerne meinen Körper etwas definieren NICHT abnehmen! Ich bin 160cm groß und wiege 42kg.

Ich wollte fragen wielange es dauern würde, um erste Veränderungen des Körpers zu sehen.

...zur Frage

Sehr dünn sein wie ein Model ohne Essstörung?

Hii, ich weiß, dass die Frage villeicht komisch ist aber ich finde es einfach schön (vor allem an meinem Körper) sehr dünn zu sein. Ich will aber nicht in eine Essstörung kommen oder Kalorien zählen etc. Habt ihr Tipps wie ich das schaffen kann?

...zur Frage

Als absoluter Anfänger mit Krafttraining beginnen+wie zunehmen?

Hi Leute. Ich bin 19 Jahre alt, männlich, knapp über 1.70 groß und wiege dabei lediglich unter 60 Kilo. Ich bin also wirklich sehr mager, nehme kaum zu. Obwohl ich schon Jahre Fußball spiele sind auch meine Beine sehr schmächtig, also scheine ich auch nur schwerlich Muskeln aufzubauen. Ich möchte garnicht dem Fitnesswahn folgen oder irgendwelchen Schönheitsidealen hinterher rennen. Ich möchte schlicht nur zunehmen, ein wenig Breiter werden und OM Ansatz Muskeln definieren und Kraft hinzugewinnen. Habt ihr Tipps wie ich das ganze angehen kann? Ist es mir überhaupt möglich wirklich Muskeln zu definieren oder ist mein Körper dafür nicht geeignet? Wie kann ich letztlich also meinen Körper von einer sehr schmächtigen auf eine zumindest annähernd reguläre Statur heben? Danke für eure Hilfe:)

...zur Frage

Wie gehe ich in der Definitionsphase vor (Ernährung), wenn ich noch 'zuhause' wohne?

Hallo, ich bin 1,83m groß und wiege 85kg. Mein Körperfettanteil liegt bei 14 Prozent und ich möchte ihn bis Juni/Juli auf ca. 8% reduzieren. Mein Problem liegt in der Ernährung, ich kenne mich damit nicht so gut aus. Da ich noch keine eigene Wohnung habe, ist es nicht möglich mein Essen abzuwiegen und die Kalorien genau zu zählen. Meine Mutter ist strikt dagegen und meint immer zu mir, dass ich so eine Diät nicht nötig habe, dass mein Körper so perfekt ist und so weiter. Umstimmen kann ich sie nicht. Ist eine Definitionsphase ohne wiegen und Kalorien zählen möglich? Sie fragt mich manchmal was ich essen möchte. Also kann ich zumindest ab und zu mitbestimmen, was gegessen wird. Kennt irgendwelche Gerichte oder einzelne Lebensmittel, die wenig Kalorien haben und schnell/lange satt machen? Und mir sagen, welche Sachen ich besser vermeiden soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?