Hallo, prüf mal die Größe von Text und Symbolen auf deinem Desktop. Sollte hier ein Wert größer als 100% eingestellt sein, setze ihn wieder auf 100% zurück, vielleicht hilft das. (Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Anzeige). Ansonsten könnte es auch an den Grafikeinstellungen des Spiels liegen, gegebenenfalls das Seitenverhältnis ändern. MfG Croghs

...zur Antwort

Probier mal das Spiel neu zu starten oder dein Handy, vielleicht liegt es daran, dass es ein Problem bei der Installation gab. Ansonsten neu installieren, eigentlich sollte es dann funktionieren. Und man baut Blöcke in der PE ab, indem du auf den Block gedrückt hältst, es erscheint ein Kreis, der sich lagsam ausfüllt. Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

MfG
Croghs

...zur Antwort

Hallo, prüf mal die Größe von Text und Symbolen auf deinem Desktop. Sollte hier ein Wert größer als 100% eingestellt sein, setze ihn wieder auf 100% zurück, vielleicht hilft das. (Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Anzeige) Wegen Minecraft: eventuell alles sichern und neu installieren? Kann sein, dass sich beim Update ein Fehler eingeschlichen hat, Windows 10 Updates sind ja sowieso zurzeit ein bisschen fehlerbelastet. Sollte das nicht klappen, bitte einfach kommentieren ;) MfG Croghs

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.