Reicht dieser Laptop für Minecraft Aufnahmen (40fps)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen, dass er nicht ausreicht, um 40 fps aufzunehmen, oder wenn nur ganz ganz knapp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannesck
08.12.2015, 20:34

ja alle Spiele laggen dann wenn ich aufnehme aber bei meinem Windows 10Game DVR garnicht und da hab ich nur das tonproblem woran kann das liegen? sonst muss ich neue frage starten

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DetterHD
08.12.2015, 20:50

Dass heisst: wenn dein Laptop jetzt schon Minecraft 60fps schafft dann kannst doch auch noch dazu 1080p60fps mit dem Game Capture aufnahmen und dein Spiel wird nicht beeinflusst.

0
Kommentar von hannesck
08.12.2015, 20:51

danke;) ich zocke so 80fps immer ja aber zum aufnehmen nichz genug

0
Kommentar von hannesck
08.12.2015, 20:51

danke für den großartigen Tipp! was kostet so ein Teil?

0
Kommentar von hannesck
08.12.2015, 20:54

ah sryyy dumme frage

0

Was möchtest Du wissen?