Ob es in der Realschule leichter als auf dem Gymnasium ist kann man so nicht sagen, es kommt drauf an welches Vorwissen jemand über die Unterrichtsfächer besitzt.

Es ist natürlich anzunehmen es sei in einer Realschule ziemlich einfach, denn dort ist der Unterrichtsstoff nicht so intensiv wie auf einem Gymnasium, dennoch kann man sagen, das es wahrscheinlich auch bessere Realschulen gibt.

...zur Antwort

Da gibt es eigentlich viele Wege, alle leider Hart.

Weniger Kalorien essen... 1500 zB , das muss aber mit eisener Disziplin durchgezogen werden.

Und damit der Jojo-Effekt nicht einsetzt nacheiniger Zeit wieder auf normale Kalorienanzahl zurück gehen.

...zur Antwort

Vllt sowas wie

Welche Auswirkungen hatte es in der Hitlerjugend dabeigewesen zu sein?

Haben sie Hitler mal persönlich getroffen? Wenn ja, wie fanden sie das? oder Haben sie sich gefreut?

Wie nahmen sie die Figur von Hitler wahr als Sie älter geworden sind?

Was haben Sie von Deportationen und Erschießungen als Jugendliche erfahren?

Beschreiben sie ihr Leben davor.

Was war ihr Berufswunsch? Konnten sie in ihrem Berufswunsch auch arbeiten?

Haben Sie sich von der herrschenden Ideologie beeindrucken und
beeinflussen lassen? Oder gab es einen geringfügigen inneren Widerstand,
vielleicht sogar mehr?

So das waren jetzt ein paar Beispiele. Geh dann auch immer auf die Antworten ein, wenn du etwas näheres erfahren möchtest.

...zur Antwort

Ja bisher hatte ich das jedes mal. Obwohl die Leute nach dem Einstellungstest sich nur bestimmte Teilnehmer rauspicken...

Dennoch solltest du dich auf ein Vorstellungsgespräch einstellen.

...zur Antwort

Als Vermessungstechnikerin,

Aussendienst: Ab 7:15 Uhr bis unbestimmte Zeit (Ich würde sagen im Durchschnitt 16 Uhr)

Innendienst: Kernzeit 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr

...zur Antwort

Ich denke das wäre keine so gute Idee, denn Holz arbeiter (wie man so schön sagt) bei Feuchtigkeit dehnt es sich aus und bei Trockenheit zeiht es sich zusammen.

Der Zementmörtel würde dem Holz erstmal die Feuchtigkeit geben, danach aber wieder nehmen. Dadurch wird das holz brüchig und geht schnell kaputt.

...zur Antwort

Kauf dir am Besten aus einem Drogeriemarkt ein Schimmelspray. 

Das Zimmer sollte danach allerdings gut belüftet werden, aber auch warm sein. Und pass auf das du deine Klamotten nicht mit dem Zeug triffst, denn es bleicht die Farbe deiner Sachen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.