Hilfe suche Geburtstagsgeschenk Ideen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe einer Freundin mal sowas zum Geburtstag gemacht 

http://www.familienschnack.de/wp-content/uploads/2014/02/Fadenbild-Holzscheibe-8.jpg

Da brauchst du nur ein kleines Stück Holz Nägel und einen Faden. Es muss ja nicht unbedingt ein Herz sein. :)
Dauert mit ein wenig Geschick eigentlich auch nicht

In einem Baumarkt in der Nähe habe ich so ein Stück Holz einfach umsonst bekommen. Man muss nur nach Schnittresten fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du etwas selbstmachen willst kannst du ihr ja ein schönes Bild zeichnen oder eine nette Karte schreiben mit einem Geburtstagsgedicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann back ihr doch einen kuchen mit schriftzug "15" oder "happy birthday". wenn ihr nicht so super befreundet seid dann wied sie ja wohl auch kein riesen geschenk erwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch nicht so gut kennt musst du auch kein Geschenk kaufen :) Ein freundliches Herzlichen Glückwunsch sollte vollkommen ausreichen

Hoffe dir geholfen zu haben

Katerchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bastel ihr ein Armband

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?