Sie geht offline, wenn ich on gehe?

Also Leute ;-), hi erstmal, ich (22, m) habe eine Chatfreundin, wir schreiben uns viel und verstanden uns bisher gut. In den letzten Wochen ist mir aber immer mehr aufgefallen, dass sie sehr oft offline geht, sobald ich online gehe. Also einige Zeit habe ich mir nichts gedacht, sie hat vllt. keine Zeit, sie ist am Studieren, hat vor Ort viele Freunde und wenn sie einen Liebespartner hat, ist mir das auch Recht. Der Schreibkontakt ist etwas weniger geworden, da dachte ich mir, wenn sie andere Freunde hat, mit denen sie mehr Zeit verbringen möchte, als mit mir, dann ist das so in Ordnung. Aber nach spätestens zwei, drei Tagen, in denen wir uns nicht schreiben bzw. in denen sie mir nicht mehr antwortet, schreibt sie dann, sie würde mich vermissen. Dann weiß ich nicht, ob sie das aus Höflichkeit schreibt, btw sie bräuchte sowas dann nicht schreiben, sondern einfach nichts mehr tun. Ich habe sie auch schon gefragt, ob sie etwas auf dem Herzen hätte, vllt. habe ich irgend etwas falsch gemacht, aber nein, es scheint alles i.O. zu sein. Jetzt geht sie auch noch häufig offline, wenn ich on gehe, schon richtig auffällig, das sehe ich. Aber nach ein paar Stunden schreibt sie zurück, zeigt sich interessiert, und dann schreiben wir etwas. Wie gesagt, ich habe schon versucht, ihr nicht mehr zu schreiben, dann schreibt sie mich doch an und zeigt Interesse. Und nach meiner Wahrnehmung ist sie allgemein sehr oft online.

Was meint ihr?

LG jfwribd

...zur Frage

Also auf  mich wirkt es so als  ob sie mit dir schreiben möchte. Sie denkt wahrscheinlich das du nur schreibst wenn sie off geht. So ist es bei mir auch (bin auch ein Mädchen) wenn mir  eine Person schreibt bzw. wenn eine Person on ist die ich sehr  gerne mag gehe ich off und warte  bis  sie schreibt.Wenn mir  irgendwas auf dem Herzen liegt  und ich es jemand schreiben will warte  ich bis  diese Person offline geht und schreibe ihr dann erst.

Wahrscheinlich merkt sie dann das du nicht schreibst und schreibt  doch dann an. 

Hast du beobachte, dass sie wenn du geschrieben hast schnell wieder online  geht? 

...zur Antwort

Du bist "abgestumpft". Du hast schon so viele schlimme und traurige sachen gesehen,dass das jetzt normal für dich ist. Vielleicht solltest du mal mit einem Arzt darüber sprechen dir  bestimmt helfen. Und ich würde dir  raten erstmal nicht so viel trauriges mehr zu schauen und dich auf die Fröhlich Sachen fixieren. Dann bist du nicht mehr  das traurige  gewöhnt und du würst hoffentlich wieder traurig. 

Viel Glück und ich hoffe ich konnte helfen. 

Lg Winkey

...zur Antwort

Beste Freundin meiner Freundin flirtet mit mir trotz Zurückweisung?

Die beste Freundin meiner Freundin ist ein extrovertierter und verspielter Mensch, deshalb lässt man ihr so einiges durchgehen. So zum Beispiel auch Flirterei im Spaß, anzügliche, aber harmlose Sprüche und überschwängliche Umarmungen.

Ich bin schon immer eines ihrer bevorzugten Menschen für so etwas gewesen, da ich von Natur aus reserviert und sehr höflich bin.

Letztes Wochenende auf einer Grillfeier lief dann alles aus dem Ruder. Nach ein paar Bieren war sie angetrunken genug, um mir zu beichten, dass sie mich "sehr attraktiv" findet. Mehr instinktiv als vorausahnend zog ich mich daraufhin zurück.

Ich entschuldigte mich und ging ins Haus, um weitere Getränke zu holen. Sie folgte mir. (Ich weiß nicht, ob meine Freundin das gesehen hat.) "Läufst du vor mir weg?" witzelte sie herum. Ich antwortete ihr nicht; es war mir unangenehm, dass sie bei mir war. Und dann legte sie los: Ob ich denn nicht verstünde, was los sei. Ob ich nicht schon immer gewusst hätte wieviel Chemie wir beide hätten.

Darauf reagierte ich sehr überrascht. Ich habe ihr ruhig erklärt, dass ich nicht in sie verliebt bin und sie da etwas falsch verstanden haben muss.

Unter der Woche haben wir uns im Freundeskreis getroffen und sie war neben anderen Freunden von uns auch dabei. Sie war recht abweisend zu mir und es ist nichts passiert, außer dass sie mich oft beobachtet hat und niedergeschlagen wirkte.

Gestern dann die Feier in der Wohnung eines Kumpels. Sie war weiterhin abweisend und kalt, trotzdem suchte sie später am Abend in der Küche meine Nähe. Sie hat sich bei mir entschuldigt. Und wollte mich im nächsten Moment küssen. Ich bin ihr ausgewichen und habe die Küche und später auch die Feier früher als geplant verlassen.

Heute hätten wir uns eigentlich gleich wieder in der Gruppe getroffen, doch ich habe abgesagt. Meine Freundin ist sofort misstrauisch geworden, denn sie weiß, dass ich keinen wirklichen Grund habe und ja schon gestern früh gegangen bin.

Ich glaube, die beste Freundin denkt, ich wäre heimlich verliebt in sie und nur abweisend, weil ich meine "Gefühle" verdränge - was ich tatsächlich schon getan habe, aber nicht im Bezug auf sie.

Die Sache zieht sehr an meinen Nerven. Ich fühle mich, als würde ich mich nicht richtig verhalten. Wie würdet ihr euch in meiner Situation verhalten? Weiht man seine Freundin ein, auch wenn das die Freundschaft belastet? Sollte ich noch einmal mit der besten Freundin reden? Und wenn ja, was soll ich ihr sagen?

Danke für eure Ratschläge!

Grüße, Adrian

...zur Frage

Also  ich persönlich würde zu der besten Freundin deiner Freundin gehen und nochmal  mit ihr reden. Du solltest ihr klar  machen das du nichts für sie  empfindest auch wenn das sie sehr  hart treffen wird aber es ist besser sie weiß es weil sie sonst ja denkt du stehst auf sie. 

Ich würde trotzdem zu deiner Freundin  gehen und  das erzählen. Ich denke wenn sie wirklich gut befreundet sind wird es die Freundschaft zerreißen. Oder du redest mit ihrer Freundin und  sagst ihr das sie zu deiner Freundin gehen sollte und ihr sagen soll das sie auch auf dich steht.

Ich denke wenn sie es persönlich deiner Freundin sag werden  sie irgendeine Lösung  finden. Allgemein solltest du am besten den Kontakt mit ihr aufs kleiste minimieren. 

Ich hoffe ich konnte helfen 

LG Winkey

...zur Antwort

In Berlin gibt es eine mega Coole Trampolinhalle. Lauter Sehenswürdichkeiten und bestimmt auch viele Läden zum Einkaufen. Ich hoffe Ich konnte helfen

LG CrassCoolWing

...zur Antwort

Ich finde schüchterne Jung schon Süß aber meiner Meinung nach sollten sie schon auch mal den Ersten schritt wagen. In einer Beziehung sollten sie auch das Mädchen beschützn können 

Mfg CrassCoolWing

...zur Antwort

Also bei mir Spielt der Charakter eigendlich die größte rolle. er sollte trotzdem gut aussehen wenn er etwas dicker ist finde ich das nicht so schlimm er sollte dann aber keine Körperbetonten Sachen anhaben.

Charakter: Er sollte kein Macho/Angeber/Perversling sein. 

...zur Antwort

Also als Tipp wie du sie vergessen kannst: Denke einfach daran das es vielleicht eine bessere Person auf der Welt gibt. Wenn du dir es schlecht vorstellen kannst dann liebst du die Person vielleicht noch. Rede mit ihr darüber was du für sie empfindest vielleicht empfindet sie ja das gleiche und alles geht gut aus. Ich bin mir sicher du findest eine Lösung. Viel Glück ;-)

...zur Antwort