Wann vergisst man seine ex nach 2 Jahren Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo xaon8,

versteh ich nicht - warum willst Du sie unbedingt vergessen?

Ich denke sie gehört jetzt einfach zu deinem Leben. Mit Sicherheit habt ihr tolle Dinge gemeinsam erlebt, natürlich auch weniger gute Momente gehabt und letztendlich ist die Beziehung gescheitert - so what?

Sowas nennt man wohl Lebenserfahrung - da gehören natürlich auch immer die Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Menschen dazu.

Alles Gute für Dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xaon8
09.10.2016, 18:13

jetzt geht es mir aber schlecht und ja,gibt es Tipps jemand schneller zu 'vergessen' oder das es einem besser geht ?

0

Also als Tipp wie du sie vergessen kannst: Denke einfach daran das es vielleicht eine bessere Person auf der Welt gibt. Wenn du dir es schlecht vorstellen kannst dann liebst du die Person vielleicht noch. Rede mit ihr darüber was du für sie empfindest vielleicht empfindet sie ja das gleiche und alles geht gut aus. Ich bin mir sicher du findest eine Lösung. Viel Glück ;-)

Es ist bei jeden verschieden, aber spätestens bei deinem nächsten Freund solltest du ihn vergessen haben.

Nimm dir anfangs Zeit für dich und versuch einfach deinen Kopf frei zu bekommen.

normalerweise gar nicht - je nach Hirnkappa aber auch früher, teils sogar sehr schnell.

Meistens ist im Herzen Platz für genau eine Person. Du wirst bei Stichworten wie Beziehung und Liebe immer an deine Ex denken, so lange es keinen neuen Menschen gibt, den du damit verbinden kannst.

Einige Menschen schaffen es auch sehr gut, sich abzulenken. Das fühlt sich besser an, ist im Kern aber auch trügerisch und wenn man Pech hat, fällt man irgendwann sehr sehr tief.

Wird bestimmt lange dauern, 2 Jahr ist eine Menge... lenk dich ab mit Freunden, geh Tanzen, ins kino oder so !!!lenk dich ab!!!

Das dauert, bleib positiv und versuch dich abzulenken indem du viel mit Freunden unternimmst. Vergiss nicht, dass ihr nicht mehr zusammen seid, wird einen Grund haben. Vertrau mir, du kommst darüber hinweg..

LG

Das kann lange lange dauern. Unter Umständen bis ans Lebensende. Bei jedem ist das anders. Mit der Zeit verflacht die Erinnerung zwar, aber an den einst geliebten Menschen erinnert man sich ewig und immer.

Mit einer Menge Alkohol

Spätestes wenn du einen neuen Freund hast :)

Was möchtest Du wissen?