1. JA man kann vom lusttropfen zu 99% schwanger werden da er auch spermien enthalten kann (KAUF DIE PILLE DANACH DIE BEKOMMST DU IN JEDER APOTHEKE AB 14 JAHREN !!!!!!! DU HAST 3 bis 4 TAGE ZEIT DAFÜR SONSTT WIRDS KNAPP DANN WIRKT DIE NET MEHR!!!)
2. wenn du nach deiner periode die pille einnimmst wird es denke ich mal nicht so sein das du schwanger wirst

3. sollte es doch so sein so achte auf folgende anzeichen:- Ausbleiben der Periode
- Spannungsgefühl in den Brüsten. Die Brüste schmerzen, vor allem an der Seite, und sind angeschwollen. Die Brustwarzen sind prall und voll sowie dunkler und härter als gewöhnlich
- erhöhte Scheidensekretion
- Bauchschmerzen, ähnlich wie bei der Menstruation
- extreme, bleierne Müdigkeit - eventuell mitten am Tag. Dieses Anzeichen tritt vor allem auf, wenn es sich nicht um eure erste Schwangerschaft handelt
- häufiger Harndrang
- leichter Schwindel, Kreislaufprobleme
- morgendliche Übelkeit, Brechreiz (evt. auch tagsüber)
- plötzlicher Ekel vor gewissen Speisen, vor Alkohol und Zigaretten oder vor bestimmten Gerüchen
- neue Reaktionen auf bestimmte Gerüche (Geruchsempfindlichkeit)
- ungewöhnliche Gelüste
- wechselnder Appetit: mal ist man appetitlos, mal könnte man große Berge essen
- Verdauungsprobleme (Verstopfung, leichter Durchfall)
- Launenhaftigkeit, Empfindlichkeit oder scheinbar grundloses Weinen können ein deutliches Anzeichen für eine Schwangerschaft sein
- das "Gefühl" schwanger zu sein

sollte dieses eintreffen kauf dir einen schwangerschaftstest und teste (besser 2 als absicherung) solltetest du schwanger sein dann abtreiben oder austragen

...zur Antwort

bei einem lapptop ist das immer was schwerer. er ist meist laut wenn er viel arbeitet oder wenn er eingestaubt ist. stell ihn wenn du ihn nutzt mal so hin das er besser luft ziehen kann oder entstaube ihn mal wenn du dich traust

...zur Antwort

im Netzwerkfreigabecenter deines PC´s (solange es ein Windows PC ist) kannst du nachgucken ob dein Router die verbindung zu dir aufgebaut hat oder nicht. Sollte nun dein Internet einmal ausfallen so schau doch mal da rein. sollte dort stehen das der Router keine verbindung mit dir eingeht, so liegt es warscheinlich am Router. Sollte es jedoch nicht der fall sein würde ich mal auf den Anbieter oder auf deinen PC tippen.

eine Frage an dich. Was benutzt du? Wlan oder Lan?

...zur Antwort

nein. ende:D hör nicht auf das was die anderen sagen. Oft sind diese nur eifersüchtig darauf das diese nix gebacken bekommen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.