Schlaflos weil ich krank bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gegen die Spucke hilft räuspern, weil es recht fester Schleim ist und dann fühlt es sich so an, als wenn es einfach nicht untergeht. Darum räuspern und nicht nur einmal. Dann scheinst Du einen Magnesiummangel zu haben und darum krampfen Deine Muskeln und Du hast zu wenig Magnesium, damit die wieder entspannen.

http://www.t-online.de/ratgeber/gesundheit/ernaehrung/id_49222632/magnesium-in-lebensmitteln-wo-am-meisten-drin-ist.html

Vielleicht hilft Dir ja der Link ein wenig weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tee

hinlegen

schlafen

tv an im notfall

ändern kann man nix

ich mit 15 war des derbsten platt und eig. bin ich einer der mit 41 fieber sport treibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?