wenn man ein abschluss hat und sofort umziehen will,aber dort noch ein beruf finden muss wie stellt man es am besten an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal beim Amt melden, Wohnungen suchen und mit dem Vermieter sprechen und gleichzeitig bewerben. Ist viel aber so geht's. Habs auch so gemacht. Oder ganz easy,such dir ein Mädchen in der Nähe und wohne vorübergehend bei der

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sirwetbread
01.04.2016, 03:21

das mit dem amt ist ne gute idee werd ich beherzigen,aber leider bin ich kein frauenheld

0
Kommentar von wolfenstein
01.04.2016, 04:08

Ach im Internet geht alles😀

0

Bewerbung schreiben in Betrieben in Umgebung dort. dan rest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erst beruf dann umziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sirwetbread
01.04.2016, 02:57

aber wenn man lange fahren muss zum neuen heim 

wie soll man sich dann bewerben und vorstellen und alles?

0

Was möchtest Du wissen?