Ein Semmelknödel von normaler Größe hat durchschnittlich 169 kcal. Auf 6 hochgerechnet bedeutet das 1014 kcal. Das ist dann wohl knapp über 280 Kcal! Mal logisch überlegt: Außer Semmeln sind da ja auch noch (je nach Rezept) u.A. Eier, Milch, Butter usw. drin. Richtig kalorienarm ist das jetzt nicht, aber das heißt ja nicht, dass sie in Maßen wirklich ungesund sind.

...zur Antwort

Ich habe schon drei Binder bei "Danae" gekauft und für meinen Bedarf sind sie super!! Ich empfehle "tailormade"-Binder mit mehr Kompressionsstärke, die halten wirklich gut! Mit viel OW habe ich allerdings keine Erfahrung...

Danae hat den Vorteil, dass du die bestellte Ware zurückschicken oder auch in einer anderen Größe bestellen kannst, was großartig ist, wenn man seine Größe noch nicht so kennt. Ich hatte auch schon Gelegenheit, den kleinen Laden in Amsterdam persönlich zu besuchen und mcih hat er total überzeugt! Außerdem halten sich die Preise für die Binder ja noch relativ in Grenzen.

...zur Antwort

Ja, bei biologischen Frauen, die aus welchen Gründen auch immer Testo nehmen sowieso. Bei Männern mit tiefer Stimme ist der Spiegel tendentiell höher. Es ist aber auch von anderen Faktoren abhängig! Bei Frauen ohne Hormontherapie gibt es da keinen Zusammenhang, dafür ist deren Testosteronspiegel grundsätzlich einfach zu niedrig.

...zur Antwort

Mann-zu-Frau-Transsexuelle: Nein! Sie identifiziert sich als Frau, wenn sie auf Männer steht, ist sie hetero. Ergo bist du nicht schwul, mit ihr zu schlafen. Solltest du sie aber als "Mann" und den Kontakt als "schwul" empfinden, würde ich ihr das mitteilen und den sexuellen Kontakt ggf. meiden, weil du damit ihre Geschlechtsidentität nicht respektierst.

Frau-zu-Mann-Transsexueller: Ja! Und das ist ja auch OK so!

PS: Sollte jemand nicht angeglichen und die körperlichen Gegebenheiten daher noch nicht eindeutig dem empfundenen Geschlecht zuzuordnen sein, ist der Sexualpartner des/ der Transsexuellen ggf. auch pansexuell (also für alle Geschlechter und Zwischengeschlechter grundsätzlich offen).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.