Habe mich tatsächlich auch für den Monitor entschieden, ist mir persöhnlich viel angenehmer und nach einigen vergleichen merkte ich auch dass die Animationen am Monitor besser rüber kamen, warscheinlich weil es ein IPS Panel ist.

Habe auch nochmal die Auflösung vergliechen, also tatsächlich ist 1440p absolut solide, wenn man ganz nah an den Bildschirm ran geht dann merkt man den Unterschied aber sonst pff, ich will ja die Spiele spielen und nicht die Pixel zählen 😅

Ich danke für eure Antworten 😄

...zur Antwort

Ja fernseher sind oft bunter farblich, z.B schwarz sieht meisten am fernseher auch schwärzer aus als auf einem Monitor der kein Oled ist, daher alles normal ist bei mir genauso. Fernseher fälschen das bild etwas damit es schöner aussieht (deep color) ein Monitor hingegen zeigt die echten farben (true color) wie schon erwähnt wurde hat das alles mit dem Preis und dem eingebauten Panel zu tun, VA ist aber was Kontrast angeht am besten auch wenn es trz blass wirkt, OLED istbzwar toll aber haben meisten Burn in probleme. Google einfach bissl rum und guck auf YT vergleiche an.

...zur Antwort

Jo hab das Problem gelöst, wie unten schon "ShowTimeGER" erwähnt hat, musste man diese Funktion im TV aktivieren, wer in Zukunft auch dieses Problem hat wie ich, dann hier die Info :) Also bei meinem Samsumg "NU7199" --->Menü--->Einstellungen--->Allgemein--->Externe Geräteverwaltung--->>[HDMI UHD Color]<<---

...zur Antwort
Kassandra

Nimm Kassandra, die Story wurde eigentlich offiziel von Ubisoft für sie geschrieben, Alexios wurde nur hinzugefügt damit sich die Community nicht aufregt. Und ich finde dass Kassandra bei den Gesprächen besser klingt.

...zur Antwort

Ich hatte das selbe mainboard, wechsel es aufjedenfall zu einem Z270 ! Mein ging defekt nach 1 jahr und 4 monate, da es mit gaming echt nicht klar kommt ! Hab mir ein Asus Prime Z270 P geholt. Gehe mit dem Teil kein Risiko ein, und blos nicht übertakten, oder Runtertakten. Hab dieselben Komponente wie du.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.