Warum nimmt er mich nicht an?

Entschuldige im voraus das das so lange wird, es liest sich aber schnell :)

Wir haben uns bei der Eisfläche getroffen. Erst nur subtil Blickkontakt, dann hab ich ihn irgendwo in der Mitte der Fläche gesehen. Ich war mir 2 Freunden da. Wir haben uns im Kreis rückwärts gedreht und er ist dann mit paar anderen mit eingestiegen. Idk er ist etwas nah gekommen weil ich langsam war.. aber ja. Dann hab ich ein zwei jungs nach Tricks gefragt die mir dann was gezeigt haben und da stand er daneben und hat zugesehen. Jedenfalls so in die Art. Aufjedenfall haben mich diese 2 Jungs dann mit den Schlittschuhen irgendwie mit Schnee beworfen und dann kams dazu das der asiate er heist Anton da mitgemacht hat. Ich hab ihn dann auch zurück geneckt und wir haben uns bisschen auf dem Eis gejagt. Jedenfalls ist er mir hinterher. Hat mich dann irgendwie bekommen und mich im Kreis gedreht idk ganz schnell. Ich hab dann irgendwie hör auf gesagt aus Spaß weils halt zu schnell wurde und irgendwann hat er aufgehört.

Jedenfalls hab ich dann nochmal Schnee von Anton abbekommen und dann hat er was zurück bekommen. Dann wurds auch ruhiger und ich bin weiter im Kreis gefahren. Er ist zwischendrin immer auch wenn nur allein, mit eingestiegen und mitgefahren. Hab ihm dann für sein fahren n Kompliment gemacht er meine lieb Dankeschön. Ich bin halt weiter im Kreis rückwärts und er ist immerwieder da gewesen und hat Nähe aufgebaut in dem er in mich rein fahren wollte bzw mich stoppen wollte. Dazwischen gab’s bisschen Augenkontakt und so. Jedenfalls haben mich dann zwei Mädchen gefragt ob ich einem Mädchen fahren helfen kann und ich hab ihr geholfen. Hab dann Anton gerufen und gemeint er kann das besser dann stand er neben mir und hat mit mir erklärt. Als ich dann bisschen mit ihr gefahren bin hat er manchmal geguckt. Dann musste ich los, bin aber zu ihm hin bzw hab ihn zu mir gewunken und gefragt nach insta. Er meinte ja klar aber das sein Handy momentan tot ist aber dann ergänzt das er sein IPad hat. Dann musste ich auch los. Hab ihn noch gefragt wie alt er ist, er meinte 16, und dann meinte ich halt 17. er war dann sonach dem Motto Joa is nicht schlimm oder is okay. Bzw genau weis ich es nicht mehr. Hab Angst das ihm das zu alt ist. Bin dann wie gesagt los nach Hause. Er hat mir halt sein insta gegeben bevor er mein Alter wusste. Und mit drehen hat er nach dem ich 10x mal stopp gesagt hab aufgehört. Kann aber auch sein das es Situationsmäßig aus Spaß gedacht war und das auch so von mir aufgenommen hat.

wie deutet ihr sein Verhalten und warum nimmt er mich nicht an auf Insta? Bzw bis wann sollte es normal sein das er mich nicht annimmt?

flirten, Männer, Eis, Gefühle, schlittschuhlaufen, schüchtern, Crush ansprechen

Warum macht er das?

Ich habe einen Jungen auf Snapchat kennen gelernt. Er ist 17 Jahre alt und echt super nett. Wir haben ganz viel miteinander geschrieben und uns super super verstanden. Er hat mich total sympathisch genannt. Er hat mich nach einem Bild von mir gefragt, weil er nicht wusste, wie ich aussehe. Ich hab aber abgelehnt aus dem Grund, dass ich mich nicht auf Social Media zeigen möchte. Daraufhin hat er ganz verständnisvoll reagiert und es nicht als Problem gesehen. Er meinte wir haben Zeit es ist alles gut. Wir haben über Beziehungen geredet und wie wir in einer Beziehung wären. Und er hat irgendwann vorgeschlagen, dass man sich irgendwann mal treffen könnte. Gestern haben wir dann endlich Nummern ausgetauscht. Er hat mein Profilbild gesehen auch wie ich aussehe und hat mich total hübsch genannt und schön 10 Minuten später gucke ich auf mein Handy sehe unser Snapchat Chat ist weg und die Nachrichten auf WhatsApp gehen nicht mehr raus. Nun hab ich ihm auf Instagram geschrieben, was denn los ist und er meinte, dass er realisiert hat, dass er kein Typ guter Typ für Beziehungen ist, dass ich so lieb und unschuldig sei und dass er das einfach nicht kann. Aber warum fällt ihm das erst jetzt ein und ist das nur eine Ausrede daraufhin hat er mich auch auf Instagram blockiert. Ich konnte das nicht so stehen lassen und habe über das Handy einer Freundin ihm per WhatsApp geschrieben. Diese Nachricht habe ich ziemlich verständnisvoll nett und freundlich formuliert. Daraufhin hat er nicht mal mehr geantwortet sondern einfach nur noch direkt blockiert. Wir haben aber ganz viele Sprachnachrichten ausgetauscht. Er war total freundlich nett lieb und total verständnisvoll und hat von sich vorgeschlagen, dass man sich ja eventuell mal treffen könnte wie bereits gesagt. Nun ist meine Frage warum er so reagiert. Er hat selbst mich und meine Stimme gelobt hat mich angeschrieben. Und echt viele Fragen gestellt. Warum blockiert er mich jetzt auf einmal ist das nur eine Ausrede oder hat er kein Interesse mehr? Ich habe nichts getan, was ein Desinteresse hervor zeigen könnte. Ich habe ihm gesagt, dass das jetzt nur so wirkt, dass er meine Nummer und ein Bild haben wollte und daraufhin blockiert aber er meinte nein das war seine Schuld und dass das gar nicht so war und so gemeint war von ihm. Ich verstehs nicht glaubt ihr irgendwann denkt er ja vielleicht war sie doch toll. Vielleicht war das eine total blöde Entscheidung von mir oder sagt ihr, er ist 17, er wird sich nicht mehr melden oder sich melden?

Ich bin euch so dankbar für eure Hilfe und Meinung!!

Männer, Gefühle, Trennung, Beziehungsprobleme, blockieren, Crush
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.