"all for one" von kool savas und Azad =)

https://www.youtube.com/watch?v=I_DH3oy3IeQ

und "nur dabei" von Nosliw

https://www.youtube.com/watch?v=fl-wmIMqaCo

Und eigentlich fast alles von Alligatoah, der ist ja recht gesellschaftskritisch (z.B. "lass liegen", "trauerfeierlied", "wo kann man das kaufen", ...)

https://www.youtube.com/watch?v=2PUC7Mi2oDc

...zur Antwort

Du kannst mal den Film Looper sehen, dafür muss man allerdings wach sein. Der kann schnell verwirrend sein =D

...zur Antwort

Kostet das denn das selbe? Wenn ja, könnte ich mir vorstellen, dass du den Eintrag ändern lassen kannst. Wenn nicht, wird es möglicherweise umständlicher. Aber frag einfach in deiner Fahrschule nach. Du bist sicher nicht der einzige mit der Entscheidung.

...zur Antwort

Also vor wenn muss eins.

Nach helfen (erweiterter Infinitiv) ist es dir meines Erachtens freigestellt eins zu setzen. Findest du, es hilft beim besseren Verständnis des Satzes, dann setz eins, ansonsten lass es weg.

vor der beiden längst... würde ich keines setzen, sonst trennst du die Genitivkonstruktion (ist kein Relativsatz!).

Das ergibt:

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir dabei helfen(,) die Aktenzeichen der beiden längst vergangenen Ermittlungsverfahren in Erfahrung zu bringen.

...zur Antwort

HTC M9 - Automodus geht automatisch an, Browser läd permanent neu, Kopfhörer werden nicht erkannt, Bildschirmsperre geht an?

Moin ich habe seit Januar 2016 mein geliebtes HTC M9 und trotz der übermäßigen, übertrieben und gleichzeitig perversen Wärmeentwicklung und mittlerweile Verbraucht an Akku habe ich das Handy ganz lieb.

Doch seit einpaar Tagen geht bei mir irgendwie der Automodus an. Ich habe gegoogelt was man da machen kann und als Tipp "Car" über Einstellungen -> Telefon -> Apps zu deaktivieren. Es ist auch permanent deaktiviert, aber die Meldung kommt trotzdem. Bemerkenswert, dass sich am Handy trotzdem des Automodus überhaupt nichts ändert. Folgende Meldung kommt auf:

"Automodus aktiviert

Zum Beenden des Automodus berühren"

Zum weiteren blinkt das Display unregelmäßig auf und man sieht quasi den Sperrbildschirm. Wieso auch immer. Weiterhin habe ich es dann, dass der Browser permanent neuläd, teilweise gucke ich mir ne Doku einen Film oder ein Video an und plötzlich läd die Seite neu. Auch wenn ich mir irgendwas durchlese läd die Seite neu. Oft unabhängig vom Automodus.

Hat jemand da Tipps oder Vorschläge wie ich das Neuladen, aktivieren des Sperrbildschirms und Automodus irgendwie beheben kann ?

Weiteres Problem ist, dass wenn ich das Handy laden möchte oder Kopfhörer ranstecke diese ab und zu nicht erkannt werden. Neustart des Handys hilft nur dabei. Aber jedes mal das Handy neustarten ist auch irgendwie Mist.

Wie gesagt das Problem ist seit paar Tagen erst da, ich würde sagen seit ungefähr 8-9 Tagen.

Anbieter ist übrigens O2, ich glaube aber nicht dass es auch nur ansatzweise etwas zur Sache tut.

...zur Frage

Was bei meinem HTC oft geholfen hat war ein totaler Neustart bzw. Reset. Sichere vorher deine Daten, es kann passieren (bei mir war es nicht so), dass diese sonst weg sind. Wenn man ein schwerwiegendes Problem hat, kann das helfen. Folge einfach den unten angegebenen Schritten:

Drücken Sie die Taste "LEISER" und halten Sie sie gedrückt. 

Drücken Sie nun auch die Taste "EIN/AUS" und halten Sie diese ebenfalls
gedrückt.
Warten Sie, bis auf dem Bildschirm drei Android-Logos angezeigt werden.

Lassen Sie dann zunächst die "EIN/AUS"-Taste wieder los und anschließend auch die "LEISER"-Taste.
Drücken Sie auf die "LEISER"-Taste, um den Punkt "Standardwerte
wiederherstellen" auszuwählen. Zur Bestätigung drücken Sie die
"EIN/AUS"-Taste

Viel Glück! =)

...zur Antwort

Ich muss sagen, ich bin überhaupt kein Fan von Duolingo. Man lernt dort eigentlich nur Vokabeln und die nicht mal vernünftig. Vieles wird einfach vorausgesetzt. Wenn man nie Kontakt zu einer Sprache hatte, ist die App eher verwirrend...

Meine Mutter lernt Spanisch mit Babbel... die kostet zwar, aber meine Mutter ist sehr zufrieden und hat in wenigen Wochen schon sehr viel Vokabular, Phrasen und Grammatik gelernt.

...zur Antwort

https://youtube.com/watch?v=PVMh78jXolE

Das meinte der/die Jenige vor mir ;)

...zur Antwort

:) bin ich froh

...zur Antwort

Funktioniert wieder :) warum auch immer ... Hab nichts gemacht

...zur Antwort