Nein (nicht asozial)

Also ehrlich gesagt: Schei* darauf was andere denken. Es wird immer Leute geben, die gegen dies oder das sind. Da dürftest du auch keine Röcke mehr tragen, wenn es danach ginge. Wenn du schon auf sowas Wert legst, dann achte darauf was du dir tattowieren lässt. Ich z.B. bin riesiger Befürworter und Fan von Tattoos, aber wenn ich Tussis mit Sternchen auf dem Arm, Diamanten oder Playboyhässchen sehe, bekomme ich das kalte Kot*en und denke mir auch: "wie beschissen".

...zur Antwort

Geh zu Rossman =) Da gibts den R2D2 Wecker (StarWars) für 20€. Der reißt dich auf übelste Art und Weise aus dem Schlaf XD Und danach wirst du den Tag verfluchen, an dem du ihn gekauft hast XD

...zur Antwort

Boar also echt -.- Findest du das in ordnung. Der beste Freund deines Freundes muss echt n wiederlicher Kerl sein. Fragt dich, ob du mit Ihm schlafen willst. Dein Freund sollte schnellstens mit dir schluss machen meiner Meinung nach. In einer Beziehung hat man eine Verantwortung seinem Partner gegenüber. Ohne Treue und Vertrauen ist KEINE Beziehung auch nur den kleinsten Krümel wert. Wenn du auch nur den kleinsten Funken an Inteligenz und Anstant hast, dann sagst du dem besten Freund deines Freundes, dass du rein garnix mit Ihm machen willst und er dich ab jetzt in ruhe lassen soll (so ist es leichter dein "Liebe" für Ihn zu vergessen). Ausserdem wirds dir dadurch auch nicht schlechter gehen da du deinen Freund ja sowieso genauso doll liebst wie Ihn also hast du ja keinen Verlust.

Jetzt zu den schmerzen. Ich hab ja keine Ahnung wie alt Ihr seid aber ich denke mal nicht so alt bei so einem dummen Verhalten. Ich schätze mal dein Freund ist der erste mit dem du schläfst!? Dann musst du Ihm klar machen, dass er vorsichtiger mit dir umzugehen hat. Wenn man kein Gefühl für sex hat und nicht vorsichtig mit einem Mädchen umgehen kann, sollte man es lieber lassen -.-

Ich würde aber echt gerne mal wissen wie alt Ihr seid

...zur Antwort

Nicht nur der Kapitalismus ist schuld. Eine Zeit lang wurden die Monopoly spiele verwendet, um gefälschte Pässe an verschiedene Kunden zu liefern damit sie aus der DDR ausreisen durften. Diese wurden so viel ich weiß in das Spielbrett eingenäht. Hab ich zumindest mal gelesen =)

MfG: Chuii

...zur Antwort

Naja meine Auffassung dazu ist ziemlich eigen aber ich denke ab der Zahl 40 an alt =D Ich weiß nicht warum aber 39 hört sich für mich noch Jung an aber 40 hmm XD Naja ich denke jeder hat da seine eigene Auffassung.

...zur Antwort

Naja von den ganzen Dämonen Animes und so hab ich keine Ahnung^^ Die einzigen die ich dir empfehlen kann sind GoldenBoy (Den kennst du bestimmt) und Chobits. Die sind echt geil. Wie gesagt hat nicht viel mit deiner Frage zu tun aber naja vielleicht ist es ja brauchbar

...zur Antwort

Naja ich denke mal, dass die Transformer nicht sehr lange zum lernen und übersetzen brauchen (ich mein bei der Technologie). Nachdem er also aufgetaut war hat er sich einfach die entsprechenden Daten einfach ganz schnell runter gezogen. Es könnte ja auch sein, dass die Transformer ein internes Intranet haben um Informationen besser unter einander zu teilen. Auf diesem Wege hätte er alle Infos sofort bekommen als er mit seinen Robo Gefährten Kontakt aufgenommen hat =) Nur meine Vermutung^^ Es kann natürlich auch noch 1000 plausiblere Antworten geben ;P

...zur Antwort

Naja du musst wohl oder übel lernen mit deiner neuen Stimme umzugehen. Das wird natürlich etwas dauern aber wenn du ein wenig übst wird das schon. Ich selber bin auch Sänger in einer Band und musste auch erstmal denn Dreh raus bekommen um meine Stimme unter Kontrolle zu haben =) Bestimmtes Training kenne ich nicht dafür. Einfach sehr viel singen um dich dran zu gewöhnen. Viel Glück dabei.

...zur Antwort

Ich finds immer lächerlich, dass manche Kiddys es "cool" finden zu rauchen. Ich find es sieht total bescheuert aus. Ne bekannte von mir stellt auch dauernt bei Facebook Bilder rein wo sie mit ner Zigarette posiert. total lächerlich. Außerdem empfinde ich rauchen als ein Zeichen von schwäche. Jemand starkes kann auch ohne zu Rauchen seine Probleme überwinden und auch so entspannen. Ausserdem wird man von manchen Leuten wegen dem Geruch gemieden und viele Leute wollen auch keinen Raucher als Partner da es $cheiße beim Küssen schmeckt. Sport wird natürlich auch anstrengender. Es hat also nur Nachteile und ist unnötig.

...zur Antwort

Mutter stresst immer rum und macht sich vorteile...

Hallo erst mal ich bin 14 und habe ein problem mit meiner Mutter... Hier mal meine Geschichte: Vorgestern sollte ich staubsaugen(ganze Wohnung) obwohl ich keine Lust hatte und fragte sie höfflich wieso ich das machen muss, denn es sah gar nicht schmutzig aus... Darauf sagte sie laut und genervt:" Gut dann mache ich das alleine, danke für deine Hilfe!!!") und ging weg.... ich ging zu ihr und fragte wieso sing wegginge,denn ich habe nur gefragt wieso ich das machen muss weil es eig. gar nicht schmutzig in der wohnung ist. darauf sagte sie: es ist verdammt schmutzig hier und das ich blind bin und eine DoppelBrille brauch(Was ist eine Doppelbrille?) und sie sagte sie ging weg weil ich zu faul für alles bin... dann sagte ich das dies nciht stimme und das ich ihr sehr viel helfe zb. Fenster Putzen, Müll wegbringen,Sachen draußen abhängen(auf der wäscheleine zum abtrocknen),Einkaufen gehen,staubsauge,auf meinen Bruder aufpassen und mit hund Gassi gehen.... Darauf sie: Das machst du gar nciht! ( Laut) Darauf sagte ich mit gehobener stimme: ja klar, ich helfe dir nicht... alle anderen Kinder aus unserer Nachbarschaft helfen nie ihren eltern, denn die sitzen immer vor der Glotze und so.. Darauf sie weider (Laut): ne du sitzt vor der Glotze... Darauf ich: Glaub was du glaube willst, mir egal... ich weiß was ich mache und was nicht und ich lasse mir das von niemadnen anders einreden, von dir auch nicht! Darauf sie:(wieder laut)Hast du sie noch alle ich bin deine Mutter und wie redest du mit mir?(obwohl ich normal gesprochen habe),daruf gab sie mir PC und Fernseh verbot...

WAS haltet ihr davon? sie macht sich immer den vorteil indem sie sagt das sie meine Mutter wäre und ich nicht das recht dazu habe so mit ihr zu sprechen obwohl ich nicht so rumbrülle wie sie... was soll ich jetzte machen? ich halte das nciht mehr aus und werde sie irgentwann richtig anbrüllen weil mich das ankotzt!!!

...zur Frage

Naja wenn deine Mutter sagt, dass du nichts tust, dann beweise Ihr das Gegenteil indem du wirklich nichts mehr tust bis Sie zugibt das Sie falsch liegt. Wenn du wirklich so viel tust wie du sagst wird deine Mutter schnell die Vorteile die Sie davon hat vermissen. Und wenn Sie dir Strafen androht dann musst du einfach sagen was besseres als Strafen verteilen wenn es nicht so läuft wie du willst kannst du wohl nicht. Ich hasse sowas wenn Leute nicht zugeben können, dass sie falsch liegen und dann Strafen verteilen nur um denn eigenen Willen durchzusetzten. Auch Erwachsene müssen früher oder später kapieren, dass auch Sie Ihre Kinder mit Respekt zu behandeln haben und sich auch wenn Sie die Eltern sind nicht alles erlauben können. Gut, dass ich so ein Disskusions Freak bin und meine Mutter sofort wegläuft sobald eine Disskusin entsteht XD

...zur Antwort

Ich denke man bekommt genau was man verdient. Für jede schlechte Tat die du vollbringst, bekommst du ungefähr das gleiche wieder. Zum Beispiel wenn du jemandem Fremdgehst mit küssen musst du mit einer ungefähr gleichen oder heftigeren Strafe rechnen. Unter anderem das dein Freund dir dan dafür in Sexueller hinsicht fremdgeht. Ich nenne das persölich Karma auch wenn ich die 100% bedeutung von Karma nicht kenne aber für mich ist das ebend so. Solange du aber eigentlich ein guter Mensch im inneren bist hast du nix zu befürchten. Für gute Taten warten Belohnungen und für schlechte bekommt man ebend die gerechte Strafe. Aber Angst vor Krankheiten brauchst du dir bei kleinigkeiten wie lügen und küssen garnicht machen. Das ist ne ganz andere Liga. Ich denke dafür müsstest du schon jemandem etwas ins Essen tun und ihm da mit n Organ kaputt machen oder so XD Sry wenn jemand in diesem Sinne nicht meiner Meinung ist. Ich habe dies für mein Leben so gewählt und es klappt super. Solange man gut bleibt wiederfährt einem auch gutes. Einmal hab ich zum Beispiel meine Hausaufgaben vergessen. Da meinte ich zu zwei aus meiner Klasse die Stunde müsse ausfallen damit ich keinen Ärger bekomme. Die meinten das währe unmöglich da die Stunde noch nie ausgefallen sei. Ich erzählte Ihnen von meiner Karma Theorie und sie sagten ich währe bescheuert und das könnte ich mir gleich abschminken XD Und was war? Die Stunde ist ausgefallen ;P Man merkt es auch echt wen einem das Karma holt ist. Ich mein ich bin nach meiner Meinung nicht der hüpscheste oder der schlauste, habe aber ne wunderschöne Freundin. Gut sein lohnt sich einfach. Und dabei meine ich nicht das: "heiliges licht erstrahle auf mich ich werde nie wieder böses tun blieblablub gott gehabe" sondern einfach ein guter Mensch sein =)

...zur Antwort

XD meine Xbox 360 ist an dem Tag wo ich sie gekauft hab genau 3 Jahre alt geworden^^ Sie ist am 27.08.2008 hergestellt worden. Thx nochmal

...zur Antwort

Ich finde sowas muss nicht sein. Es gibt extra Orte wo man dieses Verlangen wie zum Beispiel FKK Strände (oder in meinem Fall Wacken ;P) ausleben kann. Ich kann mir auch nicht vorstellen das viele Kinder da so drauf scharf sind die Nudel von nem 40 Jährigen man in der Stadt begutachten zu müssen.

...zur Antwort