Also wir Mädels sind nicht alle so aber ich denk mir das auch manchmal wenn ich so die anderen weiber in der Schule sehe. Ich hoffe mal das sie sich wieder ändern wird aber das kann man nich voraus sagen

...zur Antwort

Also das muss jeder für dich entscheiden... Ich persönlich Schlafe zu Hause immer ohne BH. Wenn ich aber wo anders schlafen lass ich ihn immer an

...zur Antwort

Ich finde das is eine voll gute Frage. Ich glaube das liegt daran dass es heut zu Tage ziemlich seltsam is wenn Jungs sentimental und allgemein so sind wie du dich beschrieben hast. Wegen dem optischen... wir sind halt eine sehr durch die Medien gesteuerte Gesellschaft und dort wird uns immer das idealbild verbreitet aber es gibt auch Mädchen die sich nich danach richten sondern wirklich nach deinem Charakter. Also viel Glück :) 

Lg Christin

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.