Wie kann ich ihn dazu bringen mich wahrzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er scheint ein ruhiger Typ zu sein . Deswegen wird flirten nur bedingt was bringen obwohl es ihm schmeicheln wird. Frag ihn nach seiner Nummer zum Austauschen und so .  

Aber was am Hilfreichsten wäre such direkt das ehrliche Gespräch nach dem Ball, dass ist die einige Möglichkeit um eine ehrliche Antwort zu bekommen so würde ich es mir von einem Mädchen wünschen, wenn den mal eine Interesse hätte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FCFlowcologne
02.11.2015, 17:09

sorry um meine Rechtschreibung etc. aber das meiste ergibt sich ja von selbst was gemeint ist.

0

Sprich ihn einfach mal an. Was er gerne macht und sowas . ich weiss das is schwierig aber das is deine einzige Chance :). Wenn du dann irgendwann das Gefühl hast ihr kennt euch n bissl besser und ihr versteht euch gut kannst du ihn vllt auch mal fragen ob ihr was außerhalb des Tanzkurses zusammen machen wollt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche doch ob es dir gelingen wird dich mit deinem Tanzpartner mal nach der Tanzstunde zu verabreden und Du könntest dich ja einer kleinen Ausrede bedienen, das Du dich mit ihm im Vorfeld vor der Generalprobe und dem Abschlussball noch gerne über einige Dinge die damit im Zusammenhang stehen unterhalten würdest. Natürlich solltest Du dann auch schon noch etwas hervorzaubern können wie zum Beispiel etwas über das Kleid was Du anziehen möchtest, bevor Du dann auf andere Themen steigen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einfach auf den Tanzkurs ansprechen, fragen ob er sich freut oder eher nicht. Solche Theme halt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr steht ja ziemlich nah aneinander :D kannst ja sagen dass er gut tanzt, was er gerne macht smalltalk 👌🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?