Das ist ein Protokoll zu Versuchen meist in der Chemie oder Physik. Wir mussten es immer so aufteilen:
-Frage, die man lösen möchte/Überschrift
-Matrealien/Chemikalien
-Versuchsaufbau(d.h. Skizze)
-Durchführung
-Beoachtung (nur das was man sieht, nichts erschließen! z.B "die Lösung färbt sich pink" und nicht "die Lösung ist alkalisch")
-Deutung/Ergebnis/Auswertung (Hier antwortest du auf die Frage vom Anfang, falls vorhanden oder erklärst was passiert ist)

...zur Antwort
Bisexuell und in beste Freundin verliebt!?

Hey alle zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Und zwar habe ich vor einem halben Jahr festgestellt, dass ich bisexuell bin und mich in meine beste Freundin verliebt habe. Ich weiß aber nicht was ich machen soll. Sie hatte bis jetzt noch nie einen Freund oder sowas, ich habe auch letztens bei ihr Übernachtet, also als Freunde eben. Da haben wir ein bisschen rumgealbert. Wir hatten so eine "Japanisch lernen"-App und sie hat dann halt (auch ein paar Tage später wo wir zusammen gelernt haben) immer auf Japanisch zum Spaß "Küss mich" gesagt. Ich hätte sie dann gerne geküsst, aber wahrscheinlich meinte sie das ja gar nicht ernst. Wir haben an dem Abend auch Horror-Spiele gespielt und Horror-Lets Plays angeschaut, dann hatte sie ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und mein Herz hat geklopft wie wild. Ich weiß aber nicht, ob bei ihr Gefühle da sind, oder nur bei mir. Ich bin mir auch total unsicher, ob ich es ihr sagen soll. Ich sehe sie ja jeden Tag und in den letzten Tagen beschäftigt mich das sehr. Sie hat auch einmal gesagt: "Ich bin nicht lesbisch" (da haben wir aber gelacht und rumgealbert, deshalb bin ich mir auch nicht sicher ob das ihr ernst war, vielleicht ist sie auch bi, ich weiß es nicht.) Wir schwärmen aber beide auch manchmal von Jungen. Manchmal möchte ich ihr einfach sagen, wie hübsch ich sie finde und wie wichtig sie mir ist, weil sie immer für mich da ist und sie der einzige Mensch ist, der mich wirklich versteht. Aber das kommt dann immer so komisch rüber und ich verkneife mir das dann. Was soll ich machen...?

...zur Frage

Hey,
Ja ich kenn das, ich war auch mal in meine BFF verknallt, zumindest dachte ich das.. Ich war mir damals überhaupt nicht sicher, habe ihr aber direkt gesagt was los ist und ja, an meiner "Liebe" wäre fast unsere Freundschaft kaputt gewesen, weil ich mit dem Druck nicht klar kam, dass sie nicht bi oder lesbisch ist, usw. Wahrscheinlich mochte ich meine Freundin einfach sehr dass ich glaubte ich sei in sie verliebt... (Ps.: ich bin trotzdem bi XD) Vllt ist das bei dir auch so, aber das muss ja nicht der Fall sein. Ich würde es ihr einfach sagen, sie ist ja schließlich eigentlich deine Freundin. Und es ist besser mit der Wahrheit mit ihr zusammen zu sein als dass du dir jahrelang Hoffnungen machst und verrückt wirst...
xoxo Christallize

...zur Antwort

Wenn sie selber zeichnet dann kannst du ihr ein Manga Zeichen Heft schenken

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.