Also. Der Fehler lag wirklich am Treiber. Habe einfach mal den Treiber gelöscht und neu installiert. Und zack.... Hat geklappt u. Das funktioniert wieder. Danke für die Hilfe 

...zur Antwort

edit: Bilder und Grafiken druckt er, nur keine Texte in jedwedem Format. Danke

...zur Antwort

Ich habe eine Anwendung die ich auf dem Blackberry benötige. Aber die App lässt sich auf dem Blackberry nicht installieren. Ich weis leider nicht welche Komponenten man mit LP ändern muss um sie BB tauglich zu machen.

Ich suche im grunde einen Weg Die Samsung Gear S2 auf dem Blackberry zu nutzen, die Gear Manager iat erfolgreich installiert, aber ich benötige ein Plugin um die Synchronisation zu nutzen, und diese lässt sich nicht ändern.

Danke

...zur Antwort

Ja. Ich habe nur Handys die gerootet sind, aber hier gehts es um die Smartwatch Gear S2. Da es ja kein Smartphone ist, kann das anders sein. Deswegen frage ich

...zur Antwort

Die Gear S2 und auch die Classic hat keinen Lautsprecher 🔊
Sie kann weder einen Ton von sich geben, noch kannst du ein Headset via Kabel anschließen.

Du kannst (fast du Musik auf dem Gerät hast) ein Bluetooth Headset mit dem Gerät verbinden, und so Musik hören. ♪ 🎶

Lieben Dank.
Chris

...zur Antwort

Hallo.  

Ich habe auch zwei Frage bezüglich den Bartwuchs und Regaine.  

Ich benutze jetzt schon seit ca 4 Monaten Regaine Lösung für Männer.  

1. Es hat sich ein sehr heller Flaum in den Lücken gebildet,  doch seitdem ändert sich nichts mehr.  Wird der Flaum noch dicker und dunkler,  so wie mein Normales Barthaare? 

2. Es steht in der Packungsbeilage 1 ml pro Anwendung.  Woher wollen die Hersteller wissen wie groß die Fläche ist die ich behandeln muss?  Soll ich nur 1 ml für das fast ganze Gesicht. Verwenden? Und gleichzeitig mein Bekannter 1 ml für nur eine kleine stelle? Das ist doch eine ganz andere Konzentration die für die Fläche verwendet werden.  Kann mir da jemand helfen,  und Tipps geben? 

Danke 

...zur Antwort