Mit Lucky Patcher Android App Blackberry tauglich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe eine Anwendung die ich auf dem Blackberry benötige. Aber die App lässt sich auf dem Blackberry nicht installieren. Ich weis leider nicht welche Komponenten man mit LP ändern muss um sie BB tauglich zu machen.

Ich suche im grunde einen Weg Die Samsung Gear S2 auf dem Blackberry zu nutzen, die Gear Manager iat erfolgreich installiert, aber ich benötige ein Plugin um die Synchronisation zu nutzen, und diese lässt sich nicht ändern.

Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich zwar mit LP und Android aus, aber nicht mit BB. Hast du spezielle Fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisSchoibl
01.04.2016, 23:55

Antwort oben, sorry. Falsch abgeschickt

0
Kommentar von illerchillerYT
01.04.2016, 23:57

kannst du eine apk Datei erstellen?

0
Kommentar von illerchillerYT
01.04.2016, 23:58

und diese auf BB öffnen?

0

Was möchtest Du wissen?