Ich persönlich empfinde Italien als das bessere Land, allein das Essen und die Landschaft, aber das ist erstmal irrelevant. Du musst bedenken, dass es schwierig wird in Frankreich Anschluss zu finden, da die Leute dort einen großen Fokus auf ihre eigene Sprache legen und besonders in ländlichen Gebieten oft keine Zweitsprache beherrschen. Mit genug Motivation, Interesse und Lernbereitschaft wirst du aber auch eine optimale Gelegenheit haben innerhalb von einem Jahr die Sprache zu beherrschen, was ein riesiger Vorteil im Gegensatz zum Jahr in Italien ist, da du Italienisch schon beherrschst.

...zur Antwort

Du willst wie eine durchschnittliche deutsche Frau aussehen, also geschlechtlich nicht zuordnbar? Dann mach es wie viele hier und schneide dir die Haare kurz, hör auf dich zu schminken und trage nur noch unaufreizende Unisexkleidung, wie etwas weitere Jeans und Männerpullover und zack bist du eine deutsc...ich meine geschlechtlich nicht zuordnbar.

...zur Antwort

Ich wäre für ein liberaleres waffengesetzt. Zwar nicht so drastisch wie du sagst, aber so dass ich für einen Schein nicht unmengen von Geld ausgeben muss und nicht in einen Verein muss, sondern mehr auf psyche und Elternhaus bzw Vergangenheit geachtet wird. Ausserdem wäre ich auch dafür eine Waffe mit mir tragen zu können. Ich habe halt eine Affinität dafür, verurteilt mich nicht^^

...zur Antwort

Ich würde dir raten einfach die Freundin mitzunehmen bei Familienunternehmungen. Frag sie auch einfach direkt, damit sie deinen Sohn zu euch mitschleppt.

...zur Antwort

Sie kann nicht nur sehen wie viel Geld du hast, sie sieht auch teilweise wo du es ausgibst, falls du mit Karte zahlst. 

...zur Antwort

Ich glaube das stimmt so nicht ganz. Ich bekomme mein Gehalt am 15. jedes Monats. Mein Vater am 1-7. des Monats und meine Mutter auch in der Mitte. Außerdem würde der finanzielle Engpass nur verschoben werden und nicht aufgelöst.

...zur Antwort