Ich hab genau dasgleiche am laufen. Meine Bonität ist hervorragend. Habe ein anderes Konto angegeben und einige Bestellungen funktionieren nicht und es wird angezeigt "Zahlungsänderung erforderlich"...völliger Blödsinn, Konto ist dicke gedeckt und Bonität - wie gesagt - super....also, warum ?

...zur Antwort

Tja, ich würde mal sagen, erst mal ein paar Tage nichts.....

Manchmal ist weniger mehr....damit meine ich, wenn du jetzt hinter ihr herläufst und sie nervst, wird sie vielleicht gar nichts mehr mit dir zu tun haben wollen. Bleib ein bißchen cool, aber kein Matcho....und bleib aufmerksam, wie sie auf dich reagiert, wenn sie dich sieht....nächstes Mal ein Glas weniger trinken....

...zur Antwort

Hast Du keinen Freund, der Dir eine ehrliche Antwort geben kann? Allerdings ist die Antwort dann natürlich auch subjektiv....ich hatte auch die weichen Kontaktlinsen....mit den anderen ging gar nicht. Ist aber schon lange her. Dachte, da hat sich schon einiges verändert mit den Linsen....was würde denn passieren, wenn Du weiterhin weiche Linsen tragen würdest?

...zur Antwort

Liebe lovelygirl, seit dreißig Jahren bedaure ich, dass ich mich derzeit nicht für das Studium entschieden hatte. Die Papiere für die Immatrikulation lagen bei mir. Stattdessen bin ich dann Erzieherin geworden. Ich sage bewußt nicht, "nur" Erzieherin. Doch es fühlt sich oft genug so an.... die Möglichkeiten mit einem Studium sind einfach besser und wenn Du dann doch als Erzieherin arbeiten möchtest, ist das auch noch möglich. Bei uns in Niedersachsen herrscht Fachkräftemangel, auch in dem Bereich. Auch als Erzieherin hast Du verschiedene Möglichkeiten, das ist dann abhängig von Deiner eigenen Motivation. Da Du in der Ausbildung zur Erzieherin via Fachschule eh keinen Verdienst hast, kannst Du auch ebensogut studieren.....ich würds tun...viel Erfolg! LG

...zur Antwort

Obst und Gemüse schneiden und in Behälter packen, Käse, selbstgebackene Dinge, wie z.B. Pizzataschen oder kleine Würstchen in Blätterteig, Frikadellen, ....ißt er überhaupt Fleisch?

...zur Antwort

Das klingt wirklich sehr streng und auch sehr eng für Dich....so, wie es sich liest, weißt Du auch nicht, warum Deine Eltern diese Regel so durchziehen....dass Du das nicht mehr aushältst kann ich gut verstehen. Deine Eltern können sich glücklich schätzen, ein Kind wie Dich zu haben ! Was denkst Du, würden Deine Eltern antworten, wenn ich Sie fragen würde, warum sie das tun?

...zur Antwort

NEIN, das hat mit Liebe nichts zu tun.Das nennt man Abhängigkeit. Der Typ erniedrigt Dich, um sich selber besser zu fühlen. Verschwinde möglichst sofort und nimm Dir einen anderen. Mach das Problem dieses Typen nicht zu Deinem!!!! Dann lieber ein paar Tage traurig sein, dass es nicht so geklappt hat, wie Du Dir das vorgestellt hast.

Wenn Du Dich nicht von ihm trennst, wirst Du immer wieder und wahrscheinlich immer schlimmer leiden.....lass die Finger von dem, wenn Du eine gesunde Beziehung haben willst....

...zur Antwort