Warum ist meine Hand so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Problem kenne ich! Ich versuche, mir selbst zu helfen.

Du könntest die Hände Finger für Finger ganz leicht massieren, immer in Richtung Arm - also wie eine kleine Lymphdrainage. Denn außer Fett enthalten Finger auch Lymphflüssigkeit. Die kann sich auch mal stauen. Fingergymnastik kann auch nicht schaden (Klavierspielen oder Tastaturschreiben gehören dazu). 

Bevor du mit der Selbstbehandlung beginnst, hier eine kleine Übung: streif bitte energisch und schnell mit der rechten Hand von der linken Schulter  bis zur Hand auf der Außenseite runter und auf der Arminnenseite wieder hoch - 10 x wiederholen, und dann das gleiche auf der anderen Seite. Dadurch werden Energien ausgeleitet und der Energiefluss wird aktiviert. Trink bitte vorher und nachher ein großes Glas stilles (Quell-)Wasser. Das sind Tipps, die mir selbst schon sehr geholfen haben.

Dann würde ich schauen, wieviel Salz du verwendest (bitte KEIN jodiertes und fluoridiertes Kochsalz, sondern nur Meersalz, Himalayasalz, Luisenhaller Tiefensalz nehmen, also natürliche Salze ohne Zusatzstoffe) - oft kann man mit vielen gehackten Kräutern das Salz etwas ersetzen. Viel Wasser trinken, für gute 'Müllabfuhr' sorgen - das sind weitere Mittel. 


Falls du einen Draht zu Wildkräutern hast: versuch mal, regelmäßig eine Wildkräutersuppe oder einen -Spinat in deine Speisekarte einzubauen. Kräuter wirken auch toll und entwässernd in Smoothies. Dafür gibt es gute Informationen im Internet. Ich habe das Buch 'Essbare Wildpflanzen' (Autor: Steffen Guido Fleischhauer et.al.) - einfach umwerfend. Das Gejätete im Garten wird gleich zu einer Suppe oder einem Smoothie oder einer Quiche etc.verarbeitet - einfach ein Geschenk und zu schade zum Wegwerfen!. Mit den Mengen an Chlorophyll, dem Blattgrün, geht echt die Post ab, was die Mikrodurchblutung angeht! Versuchs mal. Löwenzahn, Giersch und Spitzwegerich gibts an jeder Ecke, am besten aber irgendwo in der Natur (ungedüngte Stellen!). Hier noch ein Link: eatsmarter.de/ernaehrung/news/essbare-wildkraeuter

Und zuletzt könnte dir Silicea-Gel (Reformhaus) helfen, denn das bewirkt auch ein strafferes Bindegewebe (wenn man täglich ausreichend davon bekommt). Äußerlich kann man es auftragen, innerlich einnehmen. 

So, nun wünsche ich dir alles Gute und Erfolg.

Alles Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Deine Hände sehr hübsch.....ich weiß nicht, wie alt Du bist....mach Dir die Fingernägel schick, vielleicht Gel drauf oder Nagellack, Schmuck, Ring und Lederarmband oder etwas was Dir gefällt....das betont noch mal anders und Du wirst Dich wohl fühlen....Viel Spaß beim Ausprobieren. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist zu hoch.
Geh zu deinem Hausarzt und spreche ihn auf deine Bedenken an. Er wird dir sicher helfen können. Vllt kannst Du eine Ernährungsberatung machen, damit Du gesund abnehmen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kommt das durch dein Übergewicht !

Wenn es dich stört musst du abnehmen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?