Wie ist das erste mal s**?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beim ersten Mal schaffst du es bei weitem nicht die Geschichte so auszureizen wie du das später machen kannst, wenn du ein bisschen Übung hast.

Aber jeder muss irgendwann mal anfangen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wie das erste mal Fahrrad-Fahren, das erste mal Zeichnen, das erste mal lesen oder das erste mal Sprechen.

.

Es erfordert eine, nun ja Übung würde ich es nicht nennen aber eine gewisse Vertrautheit mit seine Sexualität. 

Also wird es bei Sex-Anfängern nicht alles nach plan laufen und auch Verbindungsfehler zwischen euch beiden können auftreten

.

Jedoch ist dies mehr als normal, es ist natürlich. 

Also nehme es mit Humor, lache über dich selbst wenn du mal auf der langen Leitung stehst und hab Spaß dabei. 

.

Auch wenn alles schief läuft, so macht Humor die Schnupperstunde doch zu etwas wunderbar unvergesslichen. 

Denn beim Sex kommt es nicht unbedingt auf den Sex an, sondern auf das Gesamtpaket.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, auch hier wieder mal zuerst meine Frage, wie Alt bist du denn? Wie kannst du eine ernsthafte Antwort erwarten, wenn man nicht mal weiß wie weit man das kann/darf!

Ich wills aber mal etwas allgemeiner versuchen.

 Mein erstes mal war einfach wunderschön und Schmerzen hatte ich auch nicht.

Zuerst muss ich so sagen, es kommt immer auf beide Partner an! Du solltest dich grundsätzlich entspanne können. Er sollte dich zuerst mit einem Vorspiel schön gefühlvoll in Stimmung bringen und dann nicht gleich mit hauruck und so weiter vorgehen. Einen Tipp gebe ich dir aber noch mit auf den Weg, besorg dir etwas Gleitgel oder auch Vaseline und tu etwas in den Eingang deiner Vagina. Dann rutscht es wesentlich leichter und es macht auch mehr Spass. Lass dich von dem jungen Mann ruhig verfüren und genieße das ganze und du wirst sehen, es ist wunderschön.

Du musst auch keine Angst haben, es passen alle rein, keiner ist zu groß! Und wenns beim ersten mal noch nicht so prickelnd war, weiter üben, auch wir Frauen müssen es erst richtig lernen zu genießen und zu führen, ohne das er sich geführt fühlt. Auch bei uns macht erst Übung die Meisterin!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wunderschön, wenn man wirklich bereit dafür ist und es selber auch will, dann dürfte eigentlich nichts weh tun.....solange du unsicher bist, warte noch, du hast Zeit, so viel, wie du willst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufregend ,total neu ,aber es kommt dann anders als geplant ,wegen der Aufregung ,die Lust und Anspannung, aber dennoch sehr schön...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte nicht zuviel erwarten, dann kann es toll werden.

Aber wenn man beim ersten mal halt abgehen will wie im prono, dann wirds wohl frustrierend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?