was: englische Vergangenheitsform für 1. und 2. Person Singular  von ,sein' bzw. 'to be'.

is: Personalform in Präsens  von 3. Person Singular ('Sie ist' wäre die wortwörtliche Übersetzung)

are: Personalform in Präsenz von 2. Person Plural/Singular  (,Du bist' und ,ihr seit' als Übersetzung) und 1. und 3. Person Plural. (,Wir sind' und 'ihr seit')

...zur Antwort

Das müsste an den Kakao Bohnen liegen, die sind sehr bitter. Man muss zwar einen sehr empfindsamen Gaumen haben, um es bei brauner Schokolade zu schmecken, aber kann es mir nur so erklären. 

Bei weisser Schokolade hingegen sollte du keinen Nachgeschmack schmecken, da diese keine Kakaobohnen drinnen haben, bzw. nur Kakaobutter, welcher soweit ich weiss, keinen bitteren Geschmack hat.

...zur Antwort

 Stosse mit ihm ,ausversehen' zusammen und lass dabei deine Schulbücher fallen. Er wird die bestimmt helfen sie aufzuheben und so kommt ihr sicher ins Gespräch...

...zur Antwort

Das geht schon ist halt einfach etwas aufwendig. Zieh dir dein Bikini Unterteil einfach nur an wenn du baden gehst, im Wasser blutest du ja nicht, wenn du wieder an Land kommst kannst du dich kurz abtrocknen und dann deine Unterhose mit der Binde und z.B Hotpants darüber anziehen.:)

...zur Antwort

Kommt darauf an. Ich würde es eher nicht empfehlen, wann dann nur für kleine Flächen. Die Farbe bröckelt mit der Zeit etwas ab, was nicht schön aussieht und wenn du die Bezüge mal waschen willst wird die Farbe bleich. 

...zur Antwort

Das have mit dem Verb+Ed wird in der Vergangenheit mit keiner bestimmten Zeitangabe benützt. Wenn es eine bestimmte Zeitangabe (zB. Yesterday, a week ago usw...) hat benutzt man die ,normale' Vergangenheitsform. 

have in Vergangenheit + das Verb + ing wird gleich benutzt wie das Present Contininuous (Present Continuous= wenn du etwas gerade jetzt machst, also keinen Zustand, sondern eine einmalige Handlung), einfach in der Vergangenheit.

...zur Antwort

Kommt darauf an was du magst. Meine persöndlichen Lieblingsfilme: -Troja -Pirates of the carribbean -Hachiko -Hobbit&Herr der Ringe -Forrest Gump ...sind alle die mir gerade einfallen...^^ Vielleicht gefällt dir ja einer, den du noch nicht kennst, davon. LG

...zur Antwort