Filme wo einer einen anderen Menschen kontrolliert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die komplette netflix serie marvels jessica jones dreht sich quasi darum. kein film aber sehr hochwertig und halt ne komplette serie zu dem thema

Seelen, wenn du gerne liest würde ich dir aber eher das Buch empfehlen, fand das um einiges besser als den Film, wobei der Film auch sehenswert ist.:)

Die Unfassbaren vielleicht? Geht aber mehr in die Richtung Illusionisten