Eine Färbung wäscht sich nicht raus nur Tönung

...zur Antwort

Bei Douglas,aber da wirst du andere Dinge machen als du denkst :) Ich hatte da selber mal ein 3 wöchiges Praktikum...du räumst eigentlich immer die Lieferungen um und packst das ganze Zeug in das Lager oder musst es direkt im Laden aufstellen!Wäre besser wenn du einen Mac Store finden würdest

...zur Antwort

Revlon Colorstay das beste makeup überhaupt!Hab auch kein helles in der Drogerie gefunden dann hab ich das auf Amazon gefunden!Bei dir müsste dann die Farbe 110 wie bei mir passen :)

...zur Antwort

Nach dem concealer einfach sehr viel Transparentes Puder drauf "klatschen " und einwirken lassen so klappt es bei mir :)

...zur Antwort

Das hatte ich auch schon
Du musst ein wenig rumfummeln aber nicht zu stark ziehen,man will ja nicht das noch mehr Haare rausgerissen werden ;)

...zur Antwort

Normalerweise schon!So kenn ich das jedenfalls auf dem Pc

...zur Antwort

Wie weg?Komplett aus dem Spiel?Wird er noch angezeigt?

...zur Antwort

Ich würde zum Friseur gehen!Ich selber habe rote Haare und aufhellen bringt da nichts da sie mir Orange werden und wenn du dann Braun drüber färbst kommt das rot wieder!!
Über rot Braun färben funktioniert auch nicht!!!Rot ist eine sehr intensive Farbe die du nicht mehr so schnell los wirst

...zur Antwort

Es gibt mittlerweile insgesamt 6 ☺️

...zur Antwort