Falsche Nägeln abmachen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Niemals irgendwie da rumhantieren oder rumstochern! Hab mir falsche Nägel mal versucht mit einer Nagelschere abzuhebeln, und hab mir dabei meine Nägel KOMPLETT versaut. Und zwar wirklich. Das hat Wochen gedauert, bis die wieder schön waren.

Wenn du die Nägel von fingr's zum Beispiel hast, kauf die bitte den Entferner, der neben den Nägeln im Regal steht, ansonsten funktioniert auch Aceton (Apotheke / Internet), oder acetonhaltiger Nagellackentferner. Alles muss ein paar Minuten einweichen, und dann ist der Nagel komplett normal wieder.

Hör auf meinen Rat :O


Ich pack meine Hände immer für ein paar Minuten in warmes Wasser, vielleicht klappts bei dir ja auch gut. :) Ich kann Nägel dann immer super einfach abmachen.

Kommentar von almalila
25.05.2016, 13:57

Dankeschön :)

0

Runter feilen und dann acetonhaltigen Nagellackentferner benutzen auf keinen Fall abreißen

Kommentar von Sandraaaa15
25.05.2016, 18:34

Runterfeilen? Wie lang dauert das bitte?

0
Kommentar von ChiaraWolke
26.05.2016, 11:10

Nicht so lange wie man denkt...du musst ja nicht alles runter feilen sondern so das er relativ dünn ist damit der Nagel nicht beschädigt wird

0

Ich mache sie immer so ab aber du musst beachten du darfst sie nie versuchen von vorne oder hinten abzumachen das wird schmerzhaft .. Ich mache sie immer mit meinen Fingern von der Seite ab also ich gehe an den Rand und ziehe die langsarm ab

Ich nehm da immer eine Fingernagelschere und mach die irgendwie unter dem jeweiligen Kunstmagel und schneide dann irgendwie wild herum bis der Nagel abfällt

Was möchtest Du wissen?