Sims 3 Gefängnis, wo ist er?

3 Antworten

dein sim ist wie bereits gesagt im gefängnis...er kommt wieder wie lange solltest du sehen wenn du auf besagten sim kligst und die gefühle anschaust .wenn ich mich nicht irre sollten das 4tage sein

Wie lange ist der Sim denn schon weg? Vielleicht kommt er ja nach einer bestimmten Zeit wieder?

Viel Glück weiterhin :)

Wie weg?Komplett aus dem Spiel?Wird er noch angezeigt?

er wird im Grünen Kasten noch angezeigt aber ansonsten nicht..

0

Kann man ins Gefängnis kommen, wenn man eine Rechnung nicht bezahlt?

Kann man ins Gefängnis kommen?

...zur Frage

Sims 3 regen ausstellen?

Ich habe meinen sim auf die Uni geschickt und weil es dort Herbst ist regnet es dort sehr viel dadurch verbuggen die Sims und das Spiel laggt. Gibt es einen cheat womit man den Regen nur für einen Tag ausstellen kann?

...zur Frage

Bei Schulden ins Gefängnis?

Hi, Wollte mal fragen ob man wenn man Schulden hat und diese nicht begleichen kann, man ins Gefängnis muss? Und wenn man rein muss, steht das dann im Führungszeugnis und man ist Vorbestraft?

...zur Frage

Leben im Kloster oder Gefängnis?

Inwiefern ist das Leben im Kloster mit dem im Gefängnis vergleichbar?

...zur Frage

Sims 3 Mitelalter Problem

Ich hab ein riesen Problem... Mein sim muss für einen quest mit einem anderem sim interagieren aber dieser sim ( nicht mein held) hängt fest... Er bewegt sich einfach nicht mehr... (foto unten) Gibt es da vllt einen cheat ( resetSim ?!) oder was kann ich da machen? Bitte schnelle antwort... DANKE!

...zur Frage

Sim kann Grundstück nicht mehr verlassen?

Hallo! :) Ich habe so eine Simfrau auf einem Gemeinschaftsgrundstück (ein Geschäft von ihr) und da über mehrere Sim-Tage mit der gespielt. Aber als ich sie dann nach Hause schicken wollte, ist die immer nur pfeifend in der Gegend rumgerannt, obwohl keine Mitarbeiter mehr da waren, selbst als alle ihre Bedürfnisse rot waren! O.o Jetzt kann ich weder ihr Geschäft noch ihr zu Hause löschen, und zu ihrem Geschäft kann auch kein anderer mehr hingehen! Hiiilfe D: Weiß einer irgend einen Cheat/ irgendetwas mit dem ich das wieder retten kann?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?