Hey

Für mich sieht es aus als ob es nur mächtig viel Staub ( solcher den es im Stall halt gibt) ich würde sie mal waschen. Ich denke sie wäre wieder Sauber dort wo ich ausgerutscht bin war nachher alles wieder tip top

Gruß Chiara

...zur Antwort

Hey

Malteser oder Havaneser sind meine liblings hundertsten da sie nicht zu gross sind aber trotzdem Power haben. Sie verzeihen es auch einem auch mal wenn man keine Zeit hat gassi zu gehen. Was ich auch super finde sie Haaren nicht sie müssen zwar zum Friseur aber dann hat man nich überall Haare. Meine kleine Maus die nun 4 Jahre alt ist hat immernoch sehr viel Power. 😊

LG Chiara

Hab das richtige Bild gerade nirgends gefunden

Hier ist sie frisch geschoren

...zur Antwort

Hey ich spiele seit sechs Jahren Gitarre. Ob es schwer ist oder nicht kommt auf das Stück an z.b Zupfen liegt mir überhaupt nicht. Oder am Anfang ist es vllt. auch schwer auf Tempo zu spielen. 8ch spiele ja schon sechs Jahre und beherrsche immer noch nicht alles aber ich spiele mittlerweile auch nicht mehr regelmäßig. Es ist so wie bei jedem Musik Instrument ÜBUNG MACHT DEN MEISTER. 😁

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.