Power dich aus, geh joggen, danach duschen. Guck dir danach im Internet leckeres essen an und mach dir Hunger. Trinke wenig aber wenn dann Wasser. Und wenn du beim all you can eat bist, dann iss achtsam, stopf dir nicht zu viel, sondern eher weniger und das dann langsam. Mein Tipp an dich

...zur Antwort

Warum hat es denn nie geklappt?

...zur Antwort

Was hast du nachts was
du am Tage nicht hast?

...zur Antwort

Schon die Überschrift hat gereicht um mir den Rest nicht durchzulesen. Warum muss man Menschen aufgrund der Herkunft beurteilen. Mensch ist Mensch. Man hört diesen Satz so oft doch kaum einer versteht ihn. In jeder Nationalität existieren Menschen, welche beschissenes verhalten an den Tag legen oder richtig korrekt sind. Wenn man mal bedenkt, dass man es auch aus einer anderen Perspektive betrachten kann. Mensch ist Mensch, es kommt nur darauf an wie man aufwächst, welche menschen uns beeinflussen, welche Weltanschauung man selbst hat und noch so etliches weiter. Das formt manch einen zu einem Idioten und manch einen lässt es wachsen.

...zur Antwort