Ich finde, man kann schon was kaufen. Ich selber habe für meine rb eine Schabracke gekauft und will dazu auch noch passende bandagen habwn. dazu muss ich sagen das ich ihn allwin reite und micj meistens auch allein um ihn kümmer sprich box machen füttern sattelzeug machen und und und. Die anderenpferde der besi sind woanders und mein hengstchen ist halt bei mir. ich gehe 5mal die woche hin und reite damn aich immer aus.. also jakauf ruhig was so lange du nicht 5 bigspquare iceblues oder so holst;D 

...zur Antwort

Hey ja war ein Pilz und ich konnte doch nich wissen das das pilz is dachte halt sie beißen sich:(

...zur Antwort

Hey, versuch erstmal dem Pferd zu zeigen, dass das Halfter ungefährlich ist. Lege es ihm in die Box und lege vielleicht ein Leckerli drauf, wenn er merkt das das Halfter ihm nichts tut wird er ´wahrscheinlich keine Angst mehr davor haben:) Versuch es auch so mit dem Putzzeug, zeig es ihm, er kann dran schnuppern,... Ich habe das selber bei einem Pferd gemacht und so hat es gelernt, keine Angst mehr vor dem Sattel zu haben. Viel Glück:) und viel Spaß mit dem Pferd

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.