Woher kommt Hass?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Und warum denkst Du, dass die Dich hassen? Hass ist ein so starkes Gefühl, das entsteht nicht ohne Grund.

haben mir die Betroffenen vor ein paar Tagen ins Gesicht gesagt

0

ich denke das es an dir liegt, wie du bist und weil sie dich nicht kennen. Da spielt vllt auch Eifersucht ne große rolle.. ich bin mit einer befreundet, die mich vorher total gehasst hat, bis ich sie mal angesprochen hab und wir immer zsm beim jugendtreff waren.. aber wenn sie dir das gesagt haben kannst du es wahrscheinlich leider nicht ändern, sie müssen ja wissen ob sie dich mögen oder hassen..

Rassismus, Schubladendenken und Assoziationen

aber halt auch Unsympathie durch Aussehen, Geruch, Verhalten, Äußerungen.

Warum stört dich das? Mir wäre das egal...

Ich würde es noch nicht mal merken..:-)

Sei natürlich und zu allen freundlich, wieso sollte man dafür gehasst werden?

Viel Spass beim zuhören ! Sehr Lehrreich !

Was möchtest Du wissen?