Battlefield ist nicht sooo prozessorlastend. Und Intel ist auch nicht immer die beste Lösung. Ich benutze einen Ryzen 2700x und und eine RTX 2070 von strix und habe in battlefield 180 fps im Durchschnitt. (unübertaktet)

...zur Antwort

ich glaube das einzige was du nicht upgraden musst um anständig zu zocken ist dein ram (wenn er ddr4 ist)

...zur Antwort

Wie der fällt aus.

Wenn du übertaktest... probier mal ohne.

Wenn der Kühler über nh software läuft... versuch sie neu zu installieren oder zu updaten.

Wenn nicht... kauf dir nh wasserkühlung.

...zur Antwort

Der Konsum von Gras ist sehr schlecht wärend dem Wachstum und noch der schnellen Verbesserung und Erlernung von Dingen deines Gehirns. Bei Minderjährigen wird so ein sehr wichtiger Prozess am Anfang des Lebends stark negativ beeinflusst.

...zur Antwort

16:9 auf jeden fall. Gerade bei shootern.

...zur Antwort

Es muss nicht ausgeglichen sein. Es gilt nur das prinzip sich in beide Geschlechter verlieben zu können.

...zur Antwort

Lass es besser sein. Jeder will dass. Die Leute, die diese Anzeigen reinstellen wollen letzenendes auch nur andere hops nehmen. Sind jedoch rechtlich auf der richtigen Seite. Es kann meist nachverdolgt werden und du kannst böse aufs maul fallen ;)

...zur Antwort

Wenn alles so klappt wie es soll und die tasten sich normal drücken lassen nicht. Das wärenur unnötig geld weggeworfen. Wenn alles funktioniert und er vollständig trocken ist (auch von innen) ist nichts beschädigt worden.

...zur Antwort

Die richtigen zu finden ist schwer... aber wenns die person wirklich ist... auch nach einem monat ja...

Aber natürlich gehst du mit einem genauso gutem Freund ,den du schon 4 jahre kennst ganz anders um. Kennenlernen dauert.

...zur Antwort

Was bei VR Brillen Preisleistung angeht ist soeine Sache. Das günstigste fängt schon bei 700 € an. Und Da ist nicht mal fullbodytracking und das ganze setup dabei. Vr ist extrem teuer um es anständig spielen zu können. Für eine perfekte Austattung ,fullbodytracking und hohe auflösung bezahlt man rund 1500€

...zur Antwort