Was kann ich am PC verbessern (Budget 200€)?

4 Antworten

ich glaube das einzige was du nicht upgraden musst um anständig zu zocken ist dein ram (wenn er ddr4 ist)

Ist ddr3

0
@Kenan1907

ja sry bro... aber um wirklich gut zu spielen solltest du vielleicht einfach sparen und dir einen neuen für 800 zsmbauen.

0

Ist eben alles etwas veraltet.. aber wieso willst du was neues dazu kaufen? Funktioniert etwas nicht wie es sollte?

Ja, ich möchte halt Gta und Fortnite zocken, jedoch sind die Komponenten leider veraltet. Die GTX 660 TI macht einiges mit und ist sehr stark, bräuchte einen neuen Prozessor.

0
@KeinenHalt

Ja soll es. Gta5 ist von 2013 .. das hat sogar mein Laptop mit einem i5 4200m gepackt - und das ist ein dual core prozessor.

Gamestar hat eine Tabelle für die Systemanforderungen von GTA5 gemacht, und dort ist i5 750 auch gelistet - im grünen bereich sozusagen

0

Einfach alles neu... Bei Hilfe: NicoTheMelody auf insta adden.

Im PC ist nichts brauchbares mehr drin.

0

Auf jedenfall eine Grafikkarte kaufen

Was möchtest Du wissen?