Leute ich glaube ihr lebt in einer anderen Welt! Wie kann es sein dass es euch nicht stört?

Überall wird Geld angefasst und dann direkt das Dönerbrot usw...vor allem in dieser Corona Zeit wie kann es euch egal sein? Das ist Unhygienisch und muss gemeldet werden. Ich habe mal Gesundheitsamt gerufen wegen so etwas und er hat eine 4 Stellige Strafe bekommen! Ein zweites Mal wird er bestimmt nicht wieder machen!

Wenn ihr so etwas sieht spricht es an oder ruft Gesundheitsamt! Geld kann er mit nackten Händen anfassen. Aber danach sollte er Handschuhe tragen nur für diesen Zweck um Döner und essen anzufassen! Das ist gesetzlich Pflicht laut Mitarbeiter des Gesundheitsamtes!

Wacht auf und schläft nicht!!!

...zur Antwort

Das heisst, man muss den Hund im Ordungsamt für Hunde anmelden um auch die Steuer zu zahlen, aber wenn man den Hund nur angemeldet hat und kein Hundeführerschein absolviert bzw besitzt, hat es Folgen? Und welche? Ich habe gelesen in Baden Würrtemberg kommt auch eine Pflicht..Muss ich den Test machen? Ich bin voll dagegen. Mann sollte einen Test machen ob man geistig in der Lage ist, finde ich ok, aber nicht einen Test mit dem Hund als ob es ein Roboter ist mit Sitz, bleib usw..ich besitze seit 7 Jahren ein Hund und habe ihn immer an der Leine..Warum soll sie also dann ohne Leine einen Test machen?? Was passiert wenn man ihn einfach nicht macht? Ich habe gelesen,dass man einfach dann vielleicht Bußgeld zahlt wenn der Hund ohne Leine erwischt wird, ohne Hundeführerschein..Was kann es noch schlimmere Folgen haben? Niemanden kann ja der Hund weggenommen werden weil man den Test nicht macht! Das wäre Illegal und verrückt..

...zur Antwort

Ruf Hotline von Payback an und sag ich möchte mein neues Payback Konto, das ich mit Erwerb der Amex bekommen habe, mit mein altes verknüpfen. Dann hast du nur dein altes wieder und alle Punkte werden dort gesammelt..

...zur Antwort

Und warst du im Bewerbertag? Was ist da alles zu erwarten?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.