Ich mußte unserem Kater unter Narkose Zahnstein entfernen lassen. Der Tierarzt sagte mir, daß er das bekommt, 1. weil es "vererbt" sein kann und 2. weil er zu wenig Trockenfutter frist. Es wäre aber auch von Tier zu Tier verschieden, wie anfällig die sind. Er hat auch schon von einem Reißzahn die Spitze abgebrochen. Damit hat er bisher aber keine Probleme!!

...zur Antwort

Also ich persönlich glaube nicht an Gott, sondern denke über Deine Frage, daß der eine Pech und der andere Glück hatte oder umgekehrt. Wenn es Gott geben würde, würde es nicht soviel Unheil, tot, Kinderschändungen usw. geben, oder?? Wenn es einen Gott gäbe, sollte er doch insbesondere über besagte Kinder besser aufpassen, oder??? Es kann keine Gott geben, wenn ich höre, daß wieder ein Kind getötet, mißhandelt oder mißbraucht oder sogar verhungert ist. Sie können sich teilweise nicht wehren, da müßte er doch ein besonders großes Auge auf sie haben. Und Kinder haben in solchen Situation noch nicht lange genug gelebt damit Gott sagen könnte "Du hast es nicht verdient zu leben!" Für mich kann es ihn nicht geben. Das mit der göttlichen Vorsehen ist Quatsch!!

DENKE ICH!

...zur Antwort