kennt jemand diese kinderserien

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zweite Serie: Gargoyles

cool danke

1

Die erste Serie kenne ich nicht, aber die zwei waren - glaube ich - die Gargoils.

2 Serie kann der glöckner von notredame gewesen sein :) da warn auch immer so gargoyles :D

alte kinder anime serie mädchen mit affe/beuteltierchen o.ä.

ich suche schon seit längerem nach der serie und das macht mich leicht verrückt. ich kann mich leider seeehr schlecht an den inhalt oder die handlung erinnern, jedoch weiß ich dass es um ein junges mädchen geht, das irgendwo ich glaub australien lebt und die hat immer so ein hüpfendes tierchen dabei was entweder ein affe, ein gleitbeutler oder so was ähnliches ist. bitte bitte helft mir, danke schon mal im vorraus ;)

...zur Frage

Zeichentrickserie mit Flugzeug gesucht

Ich habe mich heute zufällig an eine Zeichentrickserie erinnert von dem ich aber leider den Namen nicht mehr weiss. Es ging dabei um ein sehr, sehr grosses Flugzeug, worauf es alles mögliche gab: Hotels, Wasserfälle, Pools, Restaurants, einfach alles. Es konnte sehr lange fliegen und die Besatzung war eine ziemlich spezielle. Hoffentlich kann mir wer weiter helfen.

...zur Frage

Zeichentrickserie mit Fussballern?

Hey Leute,

Ich suche eine animierte Fussballserie der 2000er bzw 2010er. Ich erinnere mich nur noch daran, dass Straßenfussball gespielt wurde und das "gute" Team immer blaue Trikots trug. Und ich glaub, alle waren an einer gemeinsamen Schule oder Internat...

Hoffe ihr könnt mir helfen ._.

LG Ronny

...zur Frage

Suche 2 Kinderserien aus den späten 90er vll auch 2000 rum

Hey.. ich weiß einfach nicht mehr wie die hießen..

Die erste da sind so Skater. Einer mit Rastalocken und brille und ein Mädchen mit Lila haaren und ner Brille auf den haaren, dann glaub ich noch einer der immer ne Kamera dabei hatte und ne cappie... die sind immer skaten gegangen... kennt ihr die vielleicht?

Und die zweite das waren so babys.. ein ganz junges mit ner Windel, dann gabs da noch 2 Zwillingsmädchen mit grünem Kleid und ein etwas älteres Mädchen mit Blonden haaren und zwei zwöpfen, die immer nervig war.

Ich versuche mich die ganze zeit an die namen zu erinnern aber mir fallen sie nicht ein :P

...zur Frage

Name einer bestimmten Kinderserie mit Hexen

Hallölw! Ich habe früher immer gerne diese eine Kinderserie gesehen, doch mir ist der Name entfallen.

In der Serie geht es um drei Hexen, die eine hat ein pinkes Outfit, die anderen beiden orange und blau. Die Pinke hatte glaube ich eine kleine Schwester, die auch eine Hexe war/wurde. (So genau weiß ich es nicht mehr). Auf jeden Fall haben die Hexen So kleine Kugeln gebraucht, mit denen sie hexen konnten. Am Ende jeder Folge haben sie dann neue bekommen.

Sagt euch das was? Und wenn, wie heißt die Serie??

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?