kennt jemand diese kinderserien

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zweite Serie: Gargoyles

cool danke

1

Die erste Serie kenne ich nicht, aber die zwei waren - glaube ich - die Gargoils.

2 Serie kann der glöckner von notredame gewesen sein :) da warn auch immer so gargoyles :D

Warum bin ich so anders- hat das denn keinen Namen?

Hi. Ist ein langer Text, aber lest ihn bitte ganz durch, damit ihr alles versteht. Ich streite oft mit meiner jüngeren Schwester und Freunde habe ich auch keine, deswegen bin ich immer sehr alleine. Ich denke, das Kernproblem liegt bei mir. Ich bin auf so seltsame Weise verkorkst und anders, dass keiner, den ich kenne, das nachvollziehen kann. Ich bin immer in der Schule gemobbt geworden, bis zur 8. Klasse. Ich glaube, da hat es aufgehört. Opfer von Sticheleien wurde ich immer nur, wenn ich alleine war. In der Grundschule waren meine Noten so gut, dass ich nie lernen musste, also habe ich sozusagen nie gelernt, zu lernen. Das ist der Grund, warum ich vom Gymnasium geflogen bin. Jetzt hab ich aber meinen MSA gemacht, ohne je meine Freizeit für Schule zu nutzen (Hausaufgaben, ect.), oder in der Schule aufzupassen. Ich hab immer nur rumgekritzelt und abgeschrieben, was an der Tafel stand. Meine Schwester ist darauf eifersüchtig, denn sie ist nicht so klug und muss ständig lernen, um in der Schule klar zu kommen. Ich fixiere mich zu stark auf meine Interessen. Ich mag lesen, zeichnen, schreiben, sticken und basteln, aber am liebsten mag ich Steven Universe. Das ist eine Zeichentrickserie mit 152 Folgen (bis jetzt) und ich sehe sie mir seit Februar jeden Tag an. Und ich meine das ehrlich, ich zeichne nichts anderes mehr, als die Charaktere von da. Außerdem ist die Serie das einzige Thema, über das ich stundenlang reden könnte. Das und vielleicht Außerirdische. Aber ich fürchte, dass ist eines meiner Probleme. Ich begeistere mich ZU SEHR für meine Dinge. Ich mache alles auf meine Art. Ich gehe zu jedem Ort immer den gleichen Weg auf der gleichen Straßenseite, außer wenn ich einen Regenschirm dabei habe. (Das klingt jetzt total bescheuert, aber es ist so, wenn ich einen Schirm trage, bleibe ich auf der rechten Straßenseite.) Wenn etwas nicht nach meinem Plan verläuft, bzw wenn ich gezwungen werde, etwas, dass ich wie immer machen könnte, anders zu machen, dann wird mir schwindelig. Ich meine das jetzt wirklich ernst, mir wird schwindelig und ich zucke immer mit dem Kopf nach links. Außerdem kann ich es nicht ertragen, wenn mich jemand anfasst. Also, mit Handschuhen geht, aber niemals Haut auf Haut. Nichmal meine Mutter darf das. Ich habe viele IQ Tests im Internet gemacht, welche für Jugendliche und welche für Erwachsene, und ich hatte immer zwischen 127 und 143 Punkten, und ich weiß nichmal ob das viel ist . Ich finde es einfach schön, die genauen Zahlen zu kennen, falls mal jemand danach fragen sollte. Teilweise glaube ich, ich bin einfach irgendwo in meiner Entwicklung stehen geblieben. Ich bin 17 Jahre alt, Anfang November werde ich 18, und ich erlebe kaum zwei Tage am Stück, an denen ich nicht wegen irgendwas weine, ich gabe kein sexuelles Interesse. An nichts und niemandem. Ich gucke immernoch Kinderserien. Ich wünschte einfach, dass dieses Anders-sein einen Namen hätte. Damit ich eine Entschuldigung dafür hätte. Kennt ihr einen Namen dafür?

...zur Frage

Zeichentrickserie mit zwei Hunden

Hallo ! Ich suche ganz dringend eine Zeichentrickserie, sie ist schon etwas älter, es geht um zwei Hunde, beide weiß und Schwarze Flecken auf dem Auge. Sie wohnen in einem Hochhaus mit anderen Hunden, zb einem arroganten Pudel oder einem alten Käpt'n oder General der mit seinen Hinterpfoten auf stützrädern fährt. Aber ich komme einfach nicht auf den Namen, kennt jemand von euch die Serie?

...zur Frage

warum ist willi nicht mehr so dumm?

hey, ihr kennt doch bestimmt alle biene Maja. und seitdem die folgen so anders sind, animiert halt, kommt mir willi nicht mehr so lustig daemlich vor. an was liegt das? wenn sich da jemand auskennt

...zur Frage

Suche 2 Kinderserien aus den späten 90er vll auch 2000 rum

Hey.. ich weiß einfach nicht mehr wie die hießen..

Die erste da sind so Skater. Einer mit Rastalocken und brille und ein Mädchen mit Lila haaren und ner Brille auf den haaren, dann glaub ich noch einer der immer ne Kamera dabei hatte und ne cappie... die sind immer skaten gegangen... kennt ihr die vielleicht?

Und die zweite das waren so babys.. ein ganz junges mit ner Windel, dann gabs da noch 2 Zwillingsmädchen mit grünem Kleid und ein etwas älteres Mädchen mit Blonden haaren und zwei zwöpfen, die immer nervig war.

Ich versuche mich die ganze zeit an die namen zu erinnern aber mir fallen sie nicht ein :P

...zur Frage

suche kinderserie über einen jungen der amulette sucht ?

hallo kennt zufällig jemand eine alte serie in der es um einen jungen geht der bestimte tier amulette oder so sammeln muss und dadurch auch besondere kräfte bekommt?

...zur Frage

Kinder/Jugendserie auf KiKa gesucht

Hallo zusammen!

Ich suche eine alte Kinder/Jugendserie, die mal auf KiKa lief. Ich kann mich leider nicht mehr an viel erinnern, aber an die folgenden Fakten:

  1. Hauptdarstellerin war ein Mädchen/Jugendliche mit blonden Haaren, welches bei ihrem Großvater oder Onkel wohnt oder zu Besuch war.
  2. Das Mädchen konnte in eine mittelalterliche Welt reisen.
  3. Dort musste sie verschiedene Reliquien/Schätze finden, eines davon war ein Horn.
  4. Diese Gegenstände waren auf Wappen abgebildet.
  5. In der mittelalterlichen Welt gab es eine Zauberin, welche die Gegenspielerin des Mädchens war.
  6. Die Serie muss um 2000/2001/2002 auf Kika gelaufen sein.

Das ist bisher alles, an was ich mich erinnern kann. Ich hoffe, jemand kann damit etwas anfangen. Würde mich sehr freuen. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?