Walt Disney hat auch ein paar schöne Zitate, vielleicht könnt ihr ja über ihn und die Entstehung von Disney erzählen (wie er auf die Idee gekommen ist usw.)

...zur Antwort

Du bekommst nur 'sonderferien' wenn es um eine Hochzeit/Beerdigung geht sonst leider nicht 

...zur Antwort

Soweit ich weiß kannst du dich noch 2 Monate lang umentscheiden frag doch einfach nach ?

...zur Antwort

Muss Beide Drachen auf Level 10 haben und Mitterlater+Alpin oder Wasserfall+Quecksilber oder Kaktus+Jade Müssten alle funktionieren muüssen aber je auf level 10 sein das ist wichtig

...zur Antwort

Jap darf er .. ab einem Durschnitt von 4,2 darf man die Arbeit/test usw. nachschreiben lassen muss es aber nicht

...zur Antwort

Ich würde deinem kleinen Bruder sowas nicht erlauben da diese spiele ja nicht ohne grund ab 18. sind ..

...zur Antwort

Das ist eindeutig zu wenig ! Je nachdem wie viel du wiegst musst du 1150 kcl zu dir nehmen .. wenn du das weiter hin so machst wie bisher wirst du immer dünner und wenn du dann wieder was ist kommt der Yoyo Effekt und du wirst fett

...zur Antwort

Ich würde es lieber nochmal abnehmen und dann wieder richtig dran machen

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.