Werbung im Browser, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davidgarrett
15.06.2014, 15:13

Okaaay,

danke für deine Hilfe, ich hätte mit allem gerechnet, mit vielem, aber das es wegen einem Tool ist, das wusst ich nicht, danke für deine hilfe den Stern bekommst du sobalt ich ihn geben kann.

Danke :D

0

setzt den Browser mal auf stand zurück... könnte funktionieren. wenn nicht den Browser mal neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installier am besten AddBlocker . Das ist eine App für Browser die jegliche Werbung blockiert

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davidgarrett
15.06.2014, 15:14

Hab ich installiert

0

Add ons von anderen Programmen? Du hast ein Programm instaliert und ein Add on wurde mit installiert . Benutz Addblocker aber deaktiviere Adblocker auf Seiten wo sie Geld durch die Werbung verdienen die sich aber auch das Geld verdient haben. (youtube , Twitch etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?