Wie kann ich der bundeswehr nach Unterschrift noch absagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast noch keinen Eid geleistet? Dann kommst du da wieder raus.

Geh dahin wo du den Einstellungstest gemacht hast und sag da Bescheid, dass du es dir anders überlegt hast.

Früher hieß das Kreiswehrersatzamt. Mittlerweile hört es auf den viel wohlklingenderen Namen "Karrierecenter der Bundeswehr".

Mittlerweile hört es auf den viel wohlklingenderen Namen "Karrierecenter der Bundeswehr".

Oder noch besser: Assessmentcenter der Bundeswehr

0

Du bist noch gar nicht im Dienst, deshalb musst du nicht einmal von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen. Ruf einfach bei deinem Einplaner an und sag ab. Am besten so schnell wie möglich, damit jemand anderes nachrücken kann.

Soweit ich weiß kannst du dich noch 2 Monate lang umentscheiden frag doch einfach nach ?

Was möchtest Du wissen?