• Das (vorallem politische) Bildungsniveau sinkt quasi auf 0
  • Landeskultur und Sprache werden verdrängt
  • US-Propaganda im TV (z.B. N24)
  • Involvierung in Kriege zur räumlichen Ausdehnung des US-Imperiums,
  • EU-Verbraucherschutzstandards (z.B. Lebensmittel oder Datenschutz) werden von Zeit zu Zeit aufgehoben und unterwandert, siehe Freihandelsabkommen

Um nur ein paar Dinge zu nennen... ;)

...zur Antwort

Kommt auf die Region an, gibt ja nicht in allen Regionen Mineralwässer, aber du kannst ja hier mal schauen ob was schönes dabei ist, dort steht auch dabei, ob es von der Marke Glasflaschen gibt: www.dergesundemensch.info/files/stille_mineralwaesser_oekotest-06.2011.pdf

...zur Antwort

Ist bei mir jetzt auch öfters so, dort wurde in letzter Zeit anscheinend auch ständig etwas geändert um die Videos nicht mehr so leicht extrahieren/downloaden zu können... seitdem läggt es auch beim ansehen extrem. Haben es wohl zu weit getrieben und irgendwas versaut :D

...zur Antwort

Hast du nicht noch ein paar Alternativen was du sonst noch gerne machen würdest? Muss es denn unbedingt das sein? Also mir wäre die Beziehung wichtiger, ansonsten versuchs doch mal ihr genau und ausführlich zu erklären warum du das machen willst, vll. kann sie sich ja doch noch bissi in die Lage reinversetzen...

...zur Antwort

Hm, denke nicht, dass es da eine wirklich feste Grenze gibt... kommt auf die Berechnung/Bestimmung an, die sind ja nicht einheitlich, da gibts ja auch wieder verschiedene Methoden...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.